Nicole Scherzinger: Trennung wegen fehlender Hochzeit?

Vor wenigen Wochen gaben Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton ihre Trennung bekannt. War bislang noch unklar, warum die beiden getrennte Wege gehen, soll der Grund nun der unerfüllte Hochzeitswunsch der Sängerin gewesen sein, wie diverse Medien berichten.

Kurze Zeit vor der Trennung von Nicole Scherzinger und dem Formel-1-Star, hatte Lewis Hamilton in einem Interview betont, dass er „hoffe“, in „näherer Zukunft“ zu heiraten.

Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton

Nicole Scherzinger zog den Schlussstrich unter die Beziehung

Diese Angabe war Nicole Scherzinger wohl zu ungewiss. So berichtete ein Freund der 35-jährigen Nicole Scherzinger jetzt gegenüber dem „Star“-Magazin: „Nicole war diejenige, die den Mut hatte, es zu beenden. Sie war frustriert, dass Lewis den Schritt nicht wagen wollte und sagte ihm, dass sie nicht länger warten werde. Sie hatten einen großen Streit wegen seines halbherzigen `Wir werden uns vielleicht im nächsten Jahr verloben`-Kommentars. Lewis sagte ihr, dass er es mit einer Hochzeit nicht eilig habe. Für Nicole [Scherzinger] war damit das Fass übergelaufen. Sie sagte ihm, wenn er dazu nicht bereit wäre, würde sie ihn verlassen.”

Fühlte sich Nicole Scherzinger zu wenig in ihren Wünschen respektiert?

Angeblich soll Nicole Scherzinger nun vollkommen „verzweifelt“ über ihren Entschluss der Trennung sein. Dennoch sei sie der Meinung, das Richtige getan zu haben. Lewis Hamilton dagegen könne die Entscheidung von Nicole Scherzinger noch gar nicht wirklich fassen. „Er hat den Fehler gemacht, zu unterschätzen, wie sehr Nicole heiraten und Mutter werden möchte. Lewis war total schockiert, als sie ihm den Laufpass gab“, so die Quelle weiter. In einem Interview mit „Sky News“ sagte Lewis Hamilton selbst: „Ich versuche mein Bestes, positiv zu bleiben, aber ich gehe momentan durch eine sehr schwere Zeit, da ich jemand Besonderen in meinem Leben verloren habe. Mein Leben wurde auf den Kopf gestellt“.

Da sieht man mal, was dabei herauskommt, wenn die Herren der Schöpfung uns Frauen nicht ernst nehmen. Dennoch ist es schon schade, dass Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton nicht mehr zusammen sind. Wie wäre es denn mal mit einem sofortigen Heiratsantrag, Herr Hamilton? Einen Versuch wäre es doch wert!

Bildquelle: gettyimages / Tim Whitby


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?