Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton bald gemeinsam in Monaco?

Jetzt scheint es zwischen der Sängerin Nicole Scherzinger und dem Formel 1-Piloten Lewis Hamilton wirklich ernst zu werden. Wie die britische Zeitung „The Sun“ berichtet, hat das On/Off-Pärchen anscheinend vor, demnächst zusammenzuziehen. Das würde vor allem eine Umstellung für Nicole Scherzinger bedeuten.

Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger sollen nun seit Weihnachten wieder ein Paar sein. Zwischenzeitlich waren sie zwar getrennt, doch nun scheint es bei dem Pärchen wieder ernster zu werden. Das britische Boulevardblatt „The Sun“ machte jetzt jedenfalls publik, dass Nicole Scherzinger anscheinend bereits Pläne hegt, zu Lewis Hamilton nach Monaco zu ziehen.

Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton sind wieder vereint

Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton sind seit Dezember wieder ein Paar

Dabei hatte sich das britische Traumpaar Lewis Hamilton und Nicole Schwerzinger erst im Juli 2013 getrennt. Doch nun sind sie wieder zusammen und es scheint, als hätte es die Beziehungspause. Sogar von einer gemeinsamen Wohnung soll laut britischen Medien nun die Rede sein. Angeblich soll Lewis Hamilton die Absicht geäußert haben, dass Nicole Scherzinger zu ihm nach Monaco ziehen soll. So erzählte eine Quelle der „Sun“: „Nachdem sie Weihnachten wieder zusammen gekommen sind, hat Lewis entschieden, Nicole immer an seiner Seite haben zu wollen.“ Danach soll Nicole Scherzinger über diesen Gedanken intensiv gegrübelt haben. „Nicole denkt ernsthaft darüber nach, zu Lewis zu ziehen“, erklärte ein Insider dem Blatt. Doch was hält die ehemalige „Pussycat Dolls“-Sängerin von diesem Schritt noch ab?

Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton bald gemeinsam in Monaco?

Monaco mit seinen glamourösen Events, einem Privatjet vor der Tür und dann noch dem Liebsten vor Ort könnte für Nicole Scherzinger doch genau das Richtige sein. Insbesondere, weil die Sängerin beruflich viel unterwegs ist, wünscht sich Lewis Hamilton nun einen gemeinsamen Lebensmittelpunkt im Fürstentum. „Nicole reist durch ihre Arbeit sehr viel um die Welt. Daher wünscht sich Lewis statt ihrer Wohnsitze in LA und London ein gemeinsames Zuhause in Monaco“, wie der Insider „The Sun“ weiter berichtete. Monaco sei auch aus einem anderen Grund eine perfekte Heimat, denn hier könne das Paar ungesört sein. „Sie können rausgehen und niemand schenkt ihnen Aufmerksamkeit, dass mögen sie an Monaco“, erklärte die Quelle weiter. Es scheint also sehr wahrscheinlich, dass Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger in Monaco eine gemeinsame Heimat finden könnten.

Ob Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger nun zusammenziehen werden oder nicht, wird sich in naher Zukunft sicher noch herausstellen. Es sind jedenfalls gute Nachrichten, dass sich das On/Off-Pärchen eine gemeinsame Zukunft wünscht.

Bildquelle: Getty Images / Tim Whitby


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?