Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton: Bald verlobt?

Wie es aussieht, kann Nicole Scherzinger schon mal mit der Suche nach einem Brautkleid beginnen. Ihr Liebster Lewis Hamilton möchte ihr nämlich sobald wie möglich einen Heiratsantrag machen.

Fünf Jahre sind Ex-Pussycat Doll Nicole Scherzinger und ihr Rennfahrerfreund Lewis Hamilton bereits ein Paar – länger als viele andere Promipärchen. Klar, dass sich irgendwann alle fragen, wann denn endlich geheiratet wird.

Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton wollen bald heiraten

Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton: Heiraten sie bald?

„Hoffentlich bald“, antwortete Lewis Hamilton, als ihm die Frage im Interview mit der britischen „Sun“ gestellt wurde. Klingt ganz danach, als würde es nun endgültig ernst werden zwischen Nicole Scherzinger und ihrem britischen Lover. Immer wieder hatte es Trennungsgerüchte um Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton gegeben, doch scheinbar war an diesen rein gar nichts dran. „Wir sind nun fünf Jahre zusammen. Das ist schon ein Meilenstein“, so Hamilton weiter.

Nicole Scherzinger: Lewis Hamilton ist der perfekte Partner

Nicht nur die 34-Jährige würde sich über einen Antrag freuen, auch die Familie von Nicole Scherzinger wäre froh, wenn Lewis Hamilton ihr endlich die Frage aller Fragen stellen würde, immerhin lieben sie den potenziellen Schwiegersohn und haben ihn schon in die Familie aufgenommen. „Mein zukünftiger Schwiegersohn ist ein richtig netter Typ, sehr bodenständig. Meine Familie mag ihn. Er ist gut drauf“, so der Vater von Nicole Scherzinger vor rund zwei Jahren. Zwar hatte die Künstlerin damals alle Verlobungsgerüchte von sich gewiesen, doch nun sieht alles danach aus, als würde bald eine Hochzeit anstehen. Lewis Hamilton hofft sogar, dass die Vermählung sobald wie möglich vonstatten ginge. „Vielleicht schaffen wir es noch, bevor es sechs Jahre werden!“. Das wäre dann wohl noch im Laufe dieses Jahres, denn im nächsten Jahr sind Nicole Scherzinger und Hamilton bereits sechs Jahre zusammen.

Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton sind das perfekte Beispiel dafür, dass eine Beziehung auch in Promikreisen funktionieren kann und man den unmoralischen Angeboten von Groupies und Fans widerstehen kann – die werden sowohl die heiße Hawaiianerin als auch ihr britischer Rennfahrerfreund tagtäglich bekommen!

Bildquelle: Tim Whitby/Getty Images


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • waterlillie am 26.06.2013 um 15:16 Uhr

    Oh, Nicole Scherzinger wird bestimmt eine wunderschöne braut!!!

    Antworten
  • shoelover am 26.06.2013 um 15:07 Uhr

    Ist Nicole Scherzinger jetzt eine der Sporlterfrauen, die selber nichts mehr gebacken kriegen? Die macht momentan zumindest keine Musik...

    Antworten