Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton: Da geht doch wieder was!

Wenn Twitter mehr als tausend Worte verrät… Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton liefern sich derzeit in Dauerschleife Posts, die darauf schließen lassen, dass die beiden wieder ein Paar sind.

Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton auf dem roten Teppich

Sind Nic und Lewis bald
wieder zusammen?

Wie die „Closer“ berichtet, lieferte den Stein des Anstoßes ein Foto, das Nicole Scherzinger via Twitter postete. Darauf zu sehen ist die schöne Sängerin im Schnee in Aspen mit einem Schneemobil vor einem sagenhaften Sonnenuntergang. Nur wenige Stunden später folgte ein Bild von Lewis Hamilton, das augenscheinlich vor exakt der gleichen Kulisse geschossen wurde. Der Formel 1-Rennfahrer im Schnee in Aspen, mit einem Schneemobil vor einem fantastischen Sonnenuntergang. Erste Spekulationen, die beiden wären gemeinsam im Skiurlaub, folgten unmittelbar. Der Stand der Sonne, die Szenerie – die Fans von Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton sind sich sicher: Der Formel 1-Star und die schöne Ex-„Pussycat Dolls“-Sängerin sind wieder ein Paar!
Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton posteten das gleiche Bild

Nic und Lewis zusammen im Urlaub

Nicole Scherzinger: Happy mit Lewis?

Ein Kommentar unter dem Bild von Nicole Scherzinger fasst es zusammen: „Also wieder mit @LewisHamilton zusammen!“ Auch wenn sie kein einziges Bild von sich zusammen posteten, lassen die Einzelbilder doch unweigerlich darauf schließen, dass Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton zumindest zusammen in Aspen sind. Ob als Paar oder nur als gute Freunde, sei einmal dahingestellt.

Nach ihrer Trennung hatten weder Nicole Scherzinger noch Lewis Hamilton abgestritten, dass es noch einmal klappen könnte. Daher ist es wohl nicht ganz unwahrscheinlich, dass die beiden Stars wieder zusammen sind. Bis zu einem offiziellen Statement heißt es also, den beiden weiter via Twitter zu folgen.

Bildquelle: Tim Whitby/Getty Images / Twitter / NicoleSherzy / LewisHamilton


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?