Nicole Scherzinger: Wird sie zum Musicalstar?

Als ehemalige Frontfrau der Pussycat Dolls hat Nicole Scherzinger schon so einige Erfahrungen mit heißen Kätzchen sammeln können. Doch nun könnte sich die 36-Jährige bald selbst in eine Katze verwandeln. Angeblich soll die Sängerin derzeit für eine Rolle im Andrew-Lloyd-Webber-Musical „Cats“ im Gespräch sein. Stürmt Nicole Scherzinger also schon bald die Musicalbühne?

Sie hat schon solo und in einer Band performt, in diversen Jurys gesessen und als Schauspielerin vor der Kamera gestanden, doch dieser Job wäre selbst für Nicole Scherzinger etwas Neues: Wie die „Daily Mail“ von einem Insider erfahren haben möchte, soll die Lebensgefährtin von Formel-1-Pilot Lewis Hamilton schon ab Dezember in London im Kultmusical „Cats“ zu sehen sein. Sogar Komponist Andrew Lloyd Webber soll von der Idee, Nicole Scherzinger zu engagieren, begeistert sein.

Nicole Scherzinger auf dem roten Teppich

Nicole Scherzinger: Schlüpft sie bald ins Katzenkostüm?

Eine passende Rolle für Nicole Scherzinger sollen die Produzenten bereits gefunden haben: Grizabella, die wunderschöne, aber ein wenig in die Jahre gekommene Glamourkatze, soll es sein. „Es ist eine wunderschöne Idee und Nicole wäre perfekt als Grizabella“, verriet ein anonymer Informant über die Pläne, Nicole Scherzinger ab Dezember für 12 Wochen im London Palladium auftreten zu lassen.

Nicole Scherzinger: Noch ist nichts in trockenen Tüchern

Ob Nicole Scherzinger wirklich ins Katzenkostüm schlüpfen wird, ist zum derzeitigen Zeitpunkt allerdings noch unklar. Schließlich befinden sich die entsprechenden Verhandlungen nach Aussage des Insiders „in solch einer frühen und heiklen Phase, dass es am Sonntag bereits ein Wunschtraum sein könnte“. Zu dieser Ansicht passt auch, dass sich die Sängerin selbst zu den Spekulationen noch nicht geäußert hat. Allerdings soll auch Nicole Scherzinger an der Idee, Musicaldarstellerin zu werden, Gefallen finden. „Beide Seiten sind daran interessiert, es unter Dach und Fach zu bringen“, machte die Quelle den Musicalfans Hoffnung.

Um Nicole Scherzinger als Grizabella zu sehen, würden wir definitiv den nächsten Flieger nach London besteigen. Für genügend Aufmerksamkeit hätten die Produzenten mit einer solchen Verpflichtung in jedem Fall gesorgt.

Bildquelle: © Getty Images / Vittorio Zunino Celotto


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?