Nina Dobrev engagiert sich

„Vampire Diaries“-Star Nina Dobrev engagiert sich für die Brustkrebshilfe. Die Schauspielerin ist das neue Gesicht der „Project Pink“-Kampagne von Puma.

Project Pink mit Nina Dobrev.

Nina Dobrev engagiert sich für die
Brustkrebshilfe.

Nina Dobrev tut etwas für den guten Zweck! Die „Vampire Diaries“-Schauspielerin unterstützt zusammen mit bekannten amerikanischen Fußballspielerinnen die „Project Pink“-Kampagne der Sportmarke Puma. Das Projekt sammelt Spenden für die Brustkrebshilfe und Forschungseinrichtungen, die sich mit der tückischen Krankheit beschäftigen. Nina Dobrev zeigt jetzt, dass Pink mehr ist als eine Farbe!

Laut “Celebuzz” äußerte sich Nina Dobrev begeistert über ihre Mitarbeit bei “Project Pink”. „Ich freue mich total, dass ich die Möglichkeit bekommen habe, in dieser Saison bei ‚Project Pink’ mitzuarbeiten“, sagte die Schauspielerin. „Es ist toll, dass junge Frauen motiviert werden, mitzumachen und etwas zu bewirken. Außerdem war ich schon immer sportbegeistert und lasse mir doch nicht die Gelegenheit entgehen, mit den großartigen Fußballerinnen zusammen zu arbeiten“, erklärte Nina Dobrev.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • PearlGirl123 am 12.07.2011 um 14:51 Uhr

    Ja, dass finde ich auch. aber viel cooler wäre zu wissen, wann Nina Dobrev wieder mit Vampire Diaries auf Sendung geht??!

    Antworten
  • Zimtschnecki am 12.07.2011 um 12:59 Uhr

    Ich finds echt cool, dass sich Nina Dobrev für eine so wichtige Sache einsetzt.

    Antworten