Nina Dobrev: Flirtet sie mit Ben McKenzie?

Bereits seit einigen Monaten ist die Beziehung zwischen Nina Dobrev und Ian Somerhalder Geschichte und noch immer hoffen zahlreiche Fans auf eine Liebesreunion des einstigen „Vampire Diaries“-Traumpaares. Doch die Erfüllung dieser Wünsche scheint seit dem vergangenen Wochenende ferner denn je. Auf der Comic Con in San Diego zeigten sowohl Ian Somerhalder als auch Nina Dobrev, wie offen sie für eine neue Liebe sind.

Nina Dobrev auf der Comic Con

Nina Dobrev ist in Flirtlaune

So mancher „Vampire Diaries“-Fan wird die diesjährige Comic Con mit Sicherheit in nicht allzu guter Erinnerung behalten. Schließlich zeigte sich nicht nur Frauenschwarm Ian Somerhalder erstmals öffentlich mit seiner neuen Flamme Nikki Reed, sondern auch Nina Dobrev hat die Trennung von ihrem Co-Star mittlerweile überwunden. Dementsprechend zeigte sich die 25-Jährige in bester Flirtlaune. Dabei soll es Nina Dobrev angeblich vor allem der ehemalige „O.C., California“-Star Ben McKenzie angetan haben.

Wie das Onlineportal „Popsugar“ berichtet, sollen sich Nina Dobrev und Ben McKenzie auf der Comic Con verdächtig nahe gekommen sein. So sollen sich die beiden Serienstars auffallend innig begrüßt und die Veranstaltung anschließend gemeinsam mit einem Taxi verlassen haben. Hat Nina Dobrev in Ben McKenzie nun also endlich einen neuen Mann an ihrer Seite gefunden oder wollte sie mit diesem heißen Flirt nur ihren Ex Ian Somerhalder eifersüchtig machen?

Nina Dobrev hegt keinen Groll auf Ian Somerhalder

Ben McKenzie auf der Comic Con

Nina Dobrev: Flirtet sie mit Ben
McKenzie?

Gegen die These, dass Nina Dobrev in Wirklichkeit noch ein Auge auf Ian Somerhalder geworfen hat, spricht ein aktuelles Interview, das die Schauspielerin der aktuellen Ausgabe des Magazins „Nylon“ gegeben hat. Demnach möchte die Hollywood-Schönheit auch in Zukunft freundschaftlich mit ihrem Serienpartner auskommen. „Ich mag jegliche Form einer negativen Einstellung nicht. Ich versuche, jeden gut zu behandeln – egal, ob es sich um meinen Liebsten, einen Freund oder einen Ex handelt. Ich versuche immer, die Menschen so zu behandeln, wie ich auch selbst behandelt werden möchte“, verriet Nina Dobrev ganz offen.

Nina Dobrev scheint für eine neue Liebe definitiv bereit zu sein. Ob bereits Ben McKenzie der Glückliche ist, wird sich allerdings erst noch zeigen müssen. An potentiellen Verehrern wird es der schönen Schauspielerin definitiv nicht mangeln.

Bildquelle Nina Dobrev: © Getty Images / Mike Windle
Bildquelle Ben McKenzie: © Getty Images / Mark Davis


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?