Nina Dobrev macht eine Liebespause

Dank der Serie „The Vampire Diaries“ wurde Nina Dobrev über Nacht zum Star und nicht nur das! Während der Dreharbeiten lernte die sympathische Schauspielerin auch ihren Kollegen Ian Somerhalder kennen und vor allem lieben. Nach drei Jahren Beziehung ist es jetzt leider aus zwischen Nina Dobrev und dem sexy Damon-Darsteller. Aber in eine neue Beziehung will sich Nina trotzdem erstmal nicht stürzen.

Dass sie keine Lust auf eine feste Bindung hat, verriet Nina Dobrev jetzt in einem Interview dem „Us Magazine“. Erst im Mai trennte sich die gebürtige Bulgarin von ihrem Serienpartner Ian Somerhalder, mit dem sie vor der Kamera jedoch immer noch das verliebte Pärchen mimen muss. Doch für Nina Dobrev war das Beziehungsaus trotzdem der richtige Schritt: „Das Wichtigste ist, dass Du ehrlich zu dir bist und Dich nicht in einer Beziehung verlieren darfst, egal ob es eine Romanze ist oder eine Freundschaft.“

Nina Dobrev posiert auf dem roten Teppich

Nina Dobrev will keine Beziehung

Außerdem genießt Nina Dobrev ihre Zeit als Single und nimmt sich wieder mehr Zeit für sich: „Ich war schon immer ein Beziehungsmensch. Ich war bis jetzt mein ganzes Leben lang in Langzeitbeziehungen, deshalb schaue ich nach vorne und verbringe mehr Zeit mit mir und versuche mich wieder selbst zu finden.“ Und genau diese Pause will Nina Dobrev auch nutzen, um mehr über sich und die Männerwelt herauszufinden: „Ich entdecke an mir immer neue Seiten und wachse daran. Und dann werde ich herausfinden, was ich an einem Mann mag, wenn ich es sehe.“

Nina Dobrev will keine One-Night-Stands

Wenn Nina Dobrev sich dann aber wieder auf eine Datings-Phase einlässt, hat sie schon einige Vorstellungen von ihrem persönlichen Traummann. Denn der sollte Verstand, Humor und Talent haben. Aber auch in einem anderen Punkt ist sich Nina Dobrev ziemlich sicher: „Ich muss erst einmal viele Dinge über jemanden wissen, bevor ich mich verlieben kann. Ich bin keine Mädchen für nur eine Nacht!“

Wir sind gespannt, wie lange die Männerpause von Nina Dobrev wirklich sein wird, denn immer, wenn man niemanden kennen lernen möchte, verliebt man sich bekanntermaßen unerwartet Hals über Kopf! Mal sehen, welcher Hollywood-Beau Nina Dobrev als nächstes verzaubert.

Bildquelle: Gettyimages/Ben Gabbe


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?