Nina Dobrev und Ian Somerhalder: Neue Chance?

Nina Dobrev und Ian Somerhalder sind in der TV-Serie „Vampire Diaries“ ein Paar. Auch in der Realität kamen sich die beiden Schauspieler näher. Ihre Beziehung scheiterte zur Bestürzung der Fans jedoch im vergangenen Mai. Doch nun soll es neue Hoffnung für Nina Dobrev und Ian Somerhalder geben. Schuld daran soll ausgerechnet Nietzsche sein.

Nina Dobrev und Ian Somerhalder sollen sich in letzter Zeit wieder näher gekommen sein. Das berichtet zumindest der „National Enquirer“. Nachdem die beiden „Vampire Diaries“-Darsteller vor einigen Monaten ihre Trennung bekannt gegeben haben, keimte bei Fans immer wieder die Hoffnung auf, dass Nina Dobrev und ihr 34-jähriger Serienpartner durch die Nähe im Job möglicherweise erneut zueinander finden könnten. Diese Hoffnungen bekommen nun neue Nahrung – genährt durch Nietzsche, die Hündin von Ian Somerhalder.

Nina Dobrev und Ian Somerhalder kümmern sich um Welpen

Nina Dobrev und Ian Somerhalder sehen sich wieder öfters

Denn diese hat Nachwuchs bekommen. Und das scheint Nina Dobrev und Ian Somerhalder dazu zu bringen, sich wieder anzunähern. „Nina ist total verliebt in Nietzsches Welpen“, wusste eine Quelle zu berichten. Das könnte nach Ansicht vieler Beobachter die Chance für ein Liebescomeback von Nina Dobrev und Ian Somerhalder erhöhen. „Sie kommt immer wieder vorbei, um nach den Hunden zu schauen, und dabei haben sie und Ian gemerkt, dass sie immer noch Gefühle füreinander haben“, erklärte die Quelle.

Nina Dobrev und Ian Somerhalder könnten heiraten

Gerüchten zufolge sollen sich Nina Dobrev und Ian Somerhalder getrennt haben, weil der Schauspieler seine deutlich jüngere Kollegin zur Hochzeit gedrängt haben soll. Sogar eine Familie wollte Ian Somerhalder damals gründen. Dieser Schritt kam für Nina Dobrev allerdings zu früh und so trennte sich das Paar. Doch jetzt ist alles anders. „Nachdem sie für die kleinen Welpen die Mutter gespielt hat, überdenkt Nina ihre Anti-Heirats-Haltung. Die gemeinsame Betreuung der Hunde half Nina, zu erkennen, was für ein großartiger Vater Ian sein würde. Diese fürsorgliche Seite hat sie vorher nie an ihm gesehen“, plauderte der Insider weiter aus.

Nina Dobrev und Ian Somerhalder sind auf den Hund gekommen. Mit Welpen zu spielen und eigene Kinder großzuziehen sind aber immer noch sehr unterschiedliche Herausforderungen. Trotzdem wäre es natürlich schön, wenn die Liebe wegen der süßen Welpen neu entfacht wird.

Bildquelle: Getty Images / Jamie McCarthy


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?