Nina Dobrev und Liam Hemsworth sind kein Paar

Erst vor kurzem berichtete das Onlineportal „RadarOnline“, dass Liam Hemsworth und Nina Dobrev in einer Kneipe in Atlanta ein paar sehr intime Momente erlebt haben. Nun folgt jedoch prompt das Dementi in Form eines Insiderberichts. Liam Hemsworth sei nicht an einer Beziehung mit Nina Dobrev interessiert.

Liam Hemsworth auf dem roten Teppich.

Liam möchte keine Beziehung.

„Sie tranken Bier an der Bar und standen sehr eng beieinander. Man konnte sehen, dass sie mehr als nur Freunde sind“, berichtete erst vor einigen Tagen ein Augenzeuge über Nina Dobrev und Liam Hemsworth. Angeblich sollen sich die beiden Schauspieler sogar mit drei sehr innigen Küssen auf den Mund verabschiedet haben. Doch nun soll an den Beziehungsgerüchten um das potentielle neue Traumpaar in Hollywood doch nichts dran sein. Nina Dobrev und Liam Hemsworth scheinen doch nur gute Freunde zu sein.

Liam Hemsworth hat die Trennung von seiner Langzeitfreundin und zuletzt sogar Verlobten Miley Cyrus vor einigen Monaten wohl noch nicht ganz überwunden. Ein Insider berichtete nun dem Onlineportal „HollywoodLife“, dass der australische Schauspieler nicht an einer Beziehung mit Nina Dobrev interessiert sei. Generell hätte Liam Hemsworth im Moment nur an Spaß und nicht an einer ernsthaften Beziehung Interesse. Da hat scheinbar auch die bezaubernde Nina Dobrev im Moment keine Chance.

Liam Hemsworth will nur Spaß mit Nina Dobrev

Nina Dobrev bei einem Event.

Nina und Liam sind kein Paar.

„Er will nichts Ernstes und Nina wäre lediglich ein weiteres Loch in seinem Gürtel anstelle einer aufkeimenden Beziehung. Es eine Romanze zu nennen, wäre zu früh, aber ein One-Night-Stand ab und zu ist schon deutlich wahrscheinlicher“, so der Insider zu „HollywoodLife“ über die geringen Chancen von Nina Dobrev. Dass vermutlich beide Stars nicht an einer ernsthaften Beziehung interessiert sind, ist nicht weiter verwunderlich: Während Liam Hemsworth erst vor einigen Monaten seine Verlobung mit Miley Cyrus löste, trennte sich Nina Dobrev vor einiger Zeit von ihrem Serienkollegen aus „Vampire Diaries“ Ian Somerhalder. Insbesondere die Beziehung von Liam Hemsworth und Miley Cyrus scheint so einige Spuren hinterlassen zu haben. So ähnelt die Aussage über den australischen Schauspieler sehr den Berichten eines Insiders über den Beziehungsstatus von Miley Cyrus. Die Sängerin betreffend wurde schließlich erst vor einigen Wochen berichtet, dass sie ebenfalls erst einmal nur ihren Spaß wolle und keine ernsthafte Beziehung mit ihrem gelegentlichen Knutschpartner Kellan Lutz.

Doch kein neues Traumpaar? Die Beziehung zu Miley Cyrus scheint Liam Hemsworth ganz schön mitgenommen zu haben. Hoffentlich hat Nina Dobrev sich nicht etwas mehr von dem schönen Australier erhofft als nur einen möglichen One-Night-Stand.

Bildquelle Liam Hemsworth: ©Rob Kim|Getty Images
Bildquelle Nina Dobrev: ©Rob Kim|Getty Images


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?