Olivia Palermo mag keine Beauty-Experimente

Während Olivia Palermo eine Stilikone ist, die regelmäßig mit ihren individuellen Wow-Looks überzeugt, bleibt sie sich bei ihrem Aussehen immer treu: dezentes Make-up und Mittelscheitel – darauf schwört Olivia Palermo seit geraumer Zeit.

Olivia Palermo wurde mit der MTV-Serie „The City“ berühmt. Mittlerweile kennt man die Amerikanerin jedoch eher als Muse, Stilikone und Gelegenheitsmodel. „Ich glaube, das, was Frauen schön macht, ist ein umwerfendes Paar Schuhe. Das funktioniert bei jedem”, sagt die hübsche Brünette.

Olivia Palermo sieht toll aus

Die New Yorker Stilikone Olivia Palermo (27) sieht immer umwerfend aus!

Nun verriet Olivia Palermo erstmals das Geheimnis ihrer Schönheit. „Ich befolge eifrig alle Regeln, besonders wenn es um Schönheitsfragen geht. Ich bin ein braves Mädchen“, gesteht die hübsche Freundin des Hamburger Male-Models Johannes Huebl in einem Interview mit der französischen Ausgabe der „Glamour“.

Olivia Palermo hat eine strenge Routine

Da Olivia Palermo sich keinen großen Beauty-Experimenten hingibt, braucht sie für ihr tägliches Styling nur 20 Minuten im Bad. Dennoch ist es ihr wichtig, dass ihr Make-Up immer perfekt ist. „Den größten Schwerpunkt lege ich dabei auf die Augen. Außerdem trage ich gerne einen schönen matten Lippenstift mit perfekt nachgezogenen Lippenkonturen. Das Wichtige ist ein ausgewogener Look“, so die Stilikone. Zu der sonst so strengen Beauty-Routine von Olivia Palermo gehört jedoch auch der richtige Teint. „Ich mag es, gut gebräunt auszusehen und ein bisschen Farbe zu haben. Ich weiß, Sonne ist nicht gut für die Haut, aber ich gebe mich ihr auch nicht zu stark preis”, versichert Olivia Palermo. „Das ist in meiner strengen Routine wahrscheinlich das einzige, was ich mit erlaube.“

Kein Wunder, dass Olivia Palermo keine Lust auf Experimente hat – sie hat ihren perfekten Look schließlich schon gefunden!

Bildquelle: JUSTIN TALLIS/AFP/Getty Images


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Liliana92 am 03.05.2013 um 16:04 Uhr

    Olivia Palermo ist so schön, die braucht kein wildes Make up!

    Antworten