Olivia Wilde: Freiwillig nackt!

Olivia Wilde gehört eindeutig zu den coolsten Ladies Hollywoods. Jetzt verriet die 29-Jährige, dass es ihre eigene Idee war, sich für den Streifen „Drinking Buddies“ komplett auszuziehen.

Eigentlich sollte Olivia Wilde für ihren neusten Streifen „Drinking Buddies“ nur im Bikini vor der Kamera stehen, doch die Hollywood-Beauty entschied sich selbst dazu, alle Hüllen fallen zu lassen.

Olivia Wilde posiert auf dem Red Carpet

Olivia Wilde lässt auf der Leinwand die Hüllen fallen.

Im Gespräch mit „Hollyscoop“ verriet Olivia Wilde jetzt, wie es zu der heißen Nacktszene in „Drinking Buddies“ kam. „Wissen Sie, die Idee für die Nacktbadeszene alle Kleider auszuziehen, war meine. Es war nicht so, als ob sie das brauchten, um den Film zu verkaufen oder so“, plaudert Olivia Wilde aus dem Nähkästchen.

Olivia Wilde verspürte keinen Bodydruck

Gedanken um ihren Körper schien sich Olivia Wilde trotz spontaner Nacktszene jedoch ganz und gar nicht zu machen. „[…] Das Tolle an diesem Charakter war, dass es keinen Druck gab, irgendwie auszusehen oder ein bestimmtes Gewicht zu halten. […] Es ging wirklich um den Charakter selbst. Ich war einfach nur mit Bier gefüllt und glücklich“, scherzt Olivia Wilde im Interview mit „Hollyscoop“ über ihre Rolle in „Drinking Buddies“.

„Drinking Buddies“ scheint der perfekte Film für alle Herren der Schöpfung zu sein. Eine nackte Olivia Wilde in Kombination mit jeder Menge Bier – welcher Mann kann da wohl widerstehen?

Bildquelle: Alberto E. Rodriguez/Getty Images


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • LizaMi am 21.08.2013 um 13:01 Uhr

    Olivia Wilde finde ich echt hübsch.

    Antworten
  • Kaenguru123 am 21.08.2013 um 12:57 Uhr

    Olivia Wilde nackt? In den Film geh ich mit meinem Freund sicher nicht 😉

    Antworten