Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Olivia Wilde ist das neue Gesicht der H&M Conscious Linie

Nachhaltige Mode

Olivia Wilde ist das neue Gesicht der H&M Conscious Linie

Dass sich Nachhaltigkeit und Eleganz keinesfalls mehr gegenseitig ausschließen, beweist H&M seit einiger Zeit mit der sogenannten „Conscious Exclusive“-Linie. Gesicht der neuen Kampagne ist Hollywood-Beauty Olivia Wilde.

Olivia Wilde modelt für H&M
Olivia Wilde in „H&M Conscious Exclusive“

Als frisch gebackene Mama ist es Olivia Wilde eine Herzensangelegenheit, sich mit dem Aspekt der Nachhaltigkeit in der Mode auseinander zu setzen. Wie passend, dass die schöne Hollywooddarstellerin das neue Kampagnengesicht der „Conscious Exclusive“-Linie von H&M ist. „Nachhaltigkeit ist eine meiner größten Leidenschaften. Ich bin stolz das Gesicht von H&M Conscious Exclusive zu sein, einer Kollektion, die die Eleganz von Nachhaltigkeit zeigt“, so Olivia Wilde in einem Statement. Die überzeugte Umweltaktivistin präsentiert die Stücke der kommenden „Conscious“-Linie, die von globalen Einflüssen aus Afrika, Asien und Indien geprägt sind, was sich in Schnitten, Details und Mustern niederschlägt. Die ersten Schnappschüsse, die während des Shootings für die neue nachhaltige Linie entstanden, sehen schon einmal mehr als vielversprechend aus.

Olivia Wilde zeigt eine erste Preview

Olivia Wilde modelt für H&M
Olivia Wilde in „H&M Conscious Exclusive“

Olivia Wilde trägt auf den Bildern einen dunkelblauen Jumpsuit bzw. ein Kleid in floralem Print, die wie alle Entwürfe der „Consciuos“-Kollektion nachhaltig aus Bio-Seide, Bio-Baumwolle, Bio-Leinen, Tencel, recyceltem Polyester und Bio-Leder produziert wurden. Am 16. April 2015 werden die Stücke online sowie in 200 H&M-Stores weltweit zu kaufen sein. Wann die weiteren Kampagnenbilder mit Olivia Wilde erscheinen, bleibt abzuwarten.

Olivia Wilde passt hervorragend zum nachhaltigen Konzept von H&M und ist mit ihrer bewussten Einstellung eine würdige Nachfolgerin für Vanessa Paradis und Amber Valetta. Wir freuen uns schon jetzt auf weitere Bilder des exklusiven Designs, die allesamt nachhaltig produziert wurden.

Bildquelle: H&M PR

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich