Olivia Wilde ist schwanger!

Seit knapp zwei Jahren gehören Olivia Wilde und Jason Sudeikis zu den neuen Traumpaaren Hollywoods. Jetzt gaben die schöne Schauspielerin und ihr Verlobter bekannt, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Damit geht vor allem für Olivia Wilde ein lange gehegter Traum in Erfüllung!

2011 lernten sich Olivia Wilde und Jason Sudeikis bei den Dreharbeiten zu „Saturday Night Live“ kennen und lieben. Am Anfang des Jahres gaben die irisch-amerikanische Schauspielerin und der beliebte Komiker dann ihre Verlobung bekannt. Jetzt wird das junge Glück von Olivia Wilde und Jason Sudeikis auch noch mit einem Baby gekrönt!

Olivia Wilde und Jason Sudeikis auf dem roten Teppich

Olivia Wilde und Jason Sudeikis erwarten ein Baby

Das gab am Wochenende der Sprecher von Olivia Wilde und Jason Sudeikis gegenüber dem Magazin „People“ bekannt: „Die beiden sind unglaublich glücklich. Sie sind ganz aufgeregt, ein neues Familienmitglied begrüßen zu dürfen!“ Daraufhin gab es für das Schauspieler-Pärchen auf Twitter tausende Glückwünsche ihrer Fans, für die sich Olivia Wilde auch gleich persönlich auf ihrer Seite bedankte. „WOW. Ihr seid so großartig. Danke, danke, danke! PS: Das Baby isst im Moment am liebsten Salsa.“

Olivia Wilde wünscht sich drei Kinder

Vor allem für Olivia Wilde geht damit ein echter Wunschtraum in Erfüllung. In einem Interview mit dem Magazin „Marie Claire“ Anfang des Jahres gab sie die ersten persönlichen Einblicke in ihre Familienplanung. „Ich habe mir darüber Gedanken gemacht, wie viele Kinder ich möchte. Ich würde es lieben, drei zu haben. Es wäre wie eine kleine Party. Ich versuche im Moment nicht, schwanger zu werden. Es gibt für mein Leben keinen strikten Plan“, machte die Verlobte von Jason Sudeikis damals deutlich. Jetzt ging es aber offenbar doch schneller als gedacht mit dem Nachwuchs, was wohl auch an den Vaterqualitäten ihres Verlobten liegen dürfte. „Er kann gut mit Kindern umgehen. Ich hätte niemals gedacht, dass ich mal jemanden ansehe und denke: ‚Das ist derjenige, mit dem ich ein Kind haben möchte:’“

Wir gratulieren Olivia Wilde und Jason Sudeikis zu ihrem ersten gemeinsamen Baby und sind schon sehr gespannt, nach wem der Spross kommen wird. Wird er so hübsch wie seine schöne Mama oder erbt er den Humor seines coolen Papas?

Bildquelle: Gettyimages/Larry Busacca


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • FashBeau am 28.10.2013 um 16:01 Uhr

    Oh wie schön! Ich gratuliere Olivia Wilde!

    Antworten