Olivia Wilde will die Weltherrschaft

Von einer Schauspielerin zur Regentin über das Universum – das wäre wirklich eine steile Karriere, die Olivia Wilde hinlegen will. Doch allein will sie dabei nicht sein. An ihrer Seite wünscht sich die Schauspielerin ihre Kollegin Emma Watson.

Zu diesen abgehobenen Gedankenspielchen wurde Olivia Wilde durch die Internetplattform „Reddit“ veranlasst.

Olivia Wilde auf dem Roten Teppich

Durch ihre Rollen hilft Olivia Wilde oft Schwulen und Lesben

Diese bat Olivia Wilde nämlich, zu beurteilen, dass über sie und ihre Kollegin Emma Watson am meisten in der „Reddit“-Community geschrieben wird. Darauf antwortete Olivia Wilde scherzend: „Vielleicht sollten wir uns zusammentun und das Universum übernehmen“. Die Rolle einer bisexuellen Frau übernahm Olivia Wilde bereits in Serien wie „O.C., California“ oder „Dr. House“ und ist mehr als stolz darauf: „Nichts gibt mir mehr Stolz, wenn ich von schwulen, lesbischen und bisexuellen Männern und Frauen höre, dass ich ihnen durch meine Rollen im Fernsehen irgendwie geholfen habe. Das ist eine richtige Ehre. Es ist die Aufgabe der Medien, die Gesellschaft akkurat zu reflektieren“.

Olivia Wilde lebt ein ganz normales Leben

Abgesehen von ihrer Vorbildfunktion lebt Olivia Wilde aber ein ganz normales Leben, auch wenn der Ruhm dies manchmal etwas erschwert. „Ich lese, spiele Spiele mit Freunden, überschütte meinen Hund mit Liebe, singe Karaoke, esse, trinke, spiele und tanze. Jeden Tag überlege ich mir, was ich da bloß gemacht habe und dass mein Leben nie wieder einfach sein wird. Das denke ich besonders gerne, wenn ich dabei fotografiert werde, wie ich den Kot meines Hundes von der Straße aufhebe. Es ist eine merkwürdige Welt“, plauderte Olivia Wilde über ihr Leben.

Dabei finden wir die Fotos, die Olivia Wilde in solchen Situationen zeigen, besonders reizvoll, denn diese zeigen, wie bodenständig und normal die sexy Schauspielerin in Wirklichkeit ist.

Bildquelle: gettyimages / Frederick M. Brown

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?