Olivia Wilde will heiraten, bevor sie Mutter wird

Schauspielerin Olivia Wilde scheint in Sachen Familie ganz traditionelle Werte zu haben: Noch vor der Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes vollen sie und ihr Verlobter Jason Sudeikis vor den Altar treten. Das Baby von Olivia Wilde soll in eine „richtige“ Familie hineingeboren werden.

Privat läuft es für Olivia Wilde mehr als rund: Erst konnte sie sich über die Verlobung mit Jason Sudeikis freuen, dann folgte ihre erste Schwangerschaft, die erst vor wenigen Tagen öffentlich wurde. Ihr Glück scheint Olivia Wilde jetzt krönen zu wollen – noch bevor das Baby das Licht der Welt erblickt.

Olivia Wilde und ihr Verlobter Jason Sudeikis

Olivia Wilde und Jason Sudeikis wollen eine Familie sein

Wie ein Insider gegenüber der US-Ausgabe des Magazins „InTouch“ ausplauderte, wollen die beiden Hollywood-Stars ihre Hochzeit vorziehen und heiraten, bevor der Nachwuchs auf der Welt ist. Eine große Sause wird es für Olivia Wilde und Jason Sudeikis vorerst aber nicht geben, sie „werden etwas Kleines arrangieren, bevor das Baby kommt“, verriet die anonyme Quelle. Eigentlich wollten die beiden erst im Frühjahr 2014 in den Hafen der Ehe schippern, doch die Schwangerschaft von Olivia Wilde hat ihre Pläne nun durchkreuzt.

Olivia Wilde: Schwanger vor dem Altar!

Doch die unerwartete Eile in Sachen Hochzeit scheint Olivia Wilde und Jason Sudeikis nicht zu stressen. „Die beiden sind entspannt, von den geänderten Plänen lassen sie sich nicht aus der Ruhe bringen“, weiß der Insider. Wann genau die vorgezogene Hochzeit von Olivia Wilde und ihrem Verlobten stattfinden soll, ist bislang noch nicht durchgesickert. Da der Nachwuchs der beiden allerdings nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen dürfte, läuten im Hause Wilde / Sudeikis bestimmt schon bald die Hochzeitsglocken. Wir bleiben dran!

Gute Nachrichten kommen oft im Doppelpack – bei Olivia Wilde sogar im Dreierpack! Verlobung, erstes Kind und jetzt vielleicht sogar noch die Hochzeit in einem Jahr, was kann sich ein glückliches Pärchen mehr wünschen? Wir freuen uns schon auf die Fotos von Olivia Wilde ganz in Weiß – mit Babykugel!

Bildquelle: gettyimages / Charley Gallay


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?