Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Olivia Wilde: Wunderschön schwanger

Schön schwanger

Olivia Wilde: Wunderschön schwanger

Es heißt, eine Schwangerschaft schenke einer Frau ein inneres Strahlen. Bei Olivia Wilde ist dieses Strahlen jedoch nicht nur innerlich, sondern auch äußerlich zu sehen.

Olivia Wilde bei einer Filmpremiere
Olivia Wilde ist sichtbar glücklich

In einem hautengen, kobaltblauen Stretchdress zeigte sich die werdende Mama Olivia Wilde bei der Premiere ihres neuen Films „Her“ und präsentierte voller Stolz ihr kleines, stetig wachsendes Babybäuchlein. Im Oktober erst hatten die Schauspielerin und ihr Verlobter Jason Sudeikis bekannt gegeben, dass sie im Frühjahr nächsten Jahres Eltern werden würden – Olivia Wilde müsste demnach jetzt etwa im fünften Monat sein. Und die Freude darüber ist ihr anzusehen. Strahlend schön und über das ganze Gesicht grinsend kann Olivia Wilde ihr Glück kaum verbergen.

Olivia Wilde genießt die Schwangerschaft

Von Müdigkeit war Olivia Wilde bei der Filmpremiere nichts anzusehen. Und das, obwohl sie noch am Morgen die für die „Golden Globes“ Nominierten vorgestellt hatte. Zwar ist die 29-Jährige selbst dieses Mal leer ausgegangen, doch sowohl ihr neuer Film „Her“ als auch ein weiterer Film, an dem sie mitgewirkt hat – das Formel-1-Drama „Rush“ – können sich Hoffnungen auf eine Auszeichnungen machen. „So stolz auf die Teams von ‚Rush’ und ‚Her’.

Olivia Wilde bei ihrer Filmpremiere
Das süße Babybäuchlein

Glückwunsch für die GG-Nominierungen. So verdient“, twitterte die werdende Mama stolz. Und wer braucht schon eine berufliche Auszeichnung, wenn er im Frühjahr in eine komplett neue Rolle schlüpfen darf? Olivia Wilde scheint das Mama werden schon jetzt mehr als zu genießen.

So schön können in der Tat nur Schwangere strahlen. Das kleine Babybäuchlein steht Olivia Wilde wirklich hervorragend und verleiht ihr eine komplett andere Ausstrahlung. Kann es überhaupt ein schöneres Accessoire geben?

Bildquelle: Valerie Macon/Getty Images

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich