Olly Murs steht auf Flughafenkontrollen

Sänger Olly Murs ist bald auf seiner Konzerttour durch Europa unterwegs. Gut für den Popstar, denn er steht darauf, bei den Sicherheitskontrollen am Flughafen abgetastet zu werden.

Nicht nur das Auftreten vor Fans, tausende Liebesbriefe und der Promistatus sind die Vorteile eines Lebens als Popstar, es gibt auch andere Dinge, die einem den Musikeralltag versüßen können, wie Olly Murs findet: Der Engländer erfreut sich an den kleinen Dingen des Lebens, wie den Sicherheitskontrollen an Flughäfen. Das, was andere als nervig oder abstoßend empfinden, findet Olly Murs nämlich erotisch.

Olly Murs steht au Sicherheitskontrollen.

Olly Murs steht darauf, kontrolliert zu werden.

In einem Interview mit der britischen „Sun“ gab Olly Murs zu, dass er sich auf die Kontrollen sogar freue: „Ich liebe das. Ich kann es immer kaum erwarten, durchsucht und abgetastet zu werden.“ Warum das so ist, können sich nicht nur die Fans des Schwerenöters denken. „Ich suche mir immer die Schlange aus, bei der die heißeste Frau die Kontrollen durchführt. Das ist auch so ziemlich der einzige Nervenkitzel, den ich zur Zeit so erlebe“, erklärt Olly Murs im Gespräch mit dem Boulevardblatt.

Olly Murs: „Sicherheitskontrollen sind der einzige Nervenkitzel für mich“

Ob diese Aussage nur von falscher Bescheidenheit zeugt? Schließlich dürfte sich der Hottie kaum vor Verehrerinnen retten können. Neuesten Medienberichten zu Folge ist Olly Murs derzeit Single und amüsiert sich ein bisschen im Datingdschungel. Und auch beruflich ist alles andere als Langeweile bei dem Briten angesagt: Bald wird er mit keinem Geringeren als Robbie Williams auf der Bühne stehen! Olly Murs Fans aus Deutschland dürfen ihren Schwarm im Juli begrüßen!

Die Mädels, die Olly Murs bei seinem ersten Deutschlandkonzert erleben werden, haben wohl das große Los gezogen. Da wird der Süße bestimmt noch immer ganz aufgeregt von seiner letzten Sicherheitskontrolle sein!

Bildquelle: Tim P. Whitby/Getty Images

Topics:

Olly Murs


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • bibistern am 13.06.2013 um 15:02 Uhr

    Haha, Olly Murs ist ein komischer Vogel.

    Antworten