One Direction bei „Victoria’s Secret“-Show?

Heißer könnte die Gerüchteküche gar nicht brodeln! One Direction sollen bei der legendären Dessousshow von „Victoria’s Secret“ auftreten!

Dass zwischen Models und Musikern eine außerordentlich gute Chemie herrscht, ist kein Geheimnis. Für die süßen Jungs von „One Direction“ dürfte der Gig also etwas ganz Besonderes sein: Die Britboys sollen die heißesten Anwärter auf einen Auftritt bei der legendären „Victoria’s Secret“-Show im kommenden November sein!

Werden One Direction mit den heißen Dessousengeln auftreten?

One Direction meets Victoria`s Secret?

„Wichtige Persönlichkeiten bei ‚Victoria`s Secret’ und dem Fernsehsender ‚CBS’, der die Show sendet, hatten Meetings mit ‚One Direction’ und dem Management“, verriet eine Quelle der britischen Zeitung „The Sun“. Mit dem Auftritt bei der heißen Dessousshow dürften „One Direction“ dann endgültig im Himmel angekommen sein! Und das nicht nur aufgrund der sexy „Victoria’s Secret“ Engel…

One Direction im „VS“-Himmel

Immerhin traten bei der weltbekannten „Victoria’s Secret Fashion Show“ schon die Größten des Musikbusiness auf. Nach Maroon 5, Jay Z, Katy Perry, Rihanna, Kayne West und Bruno Mars wäre es für „One Direction“ ein wahrer Ritterschlag, mit den heißen Unterwäscheengeln auftreten zu dürfen. Glaubt man der Quelle der „Sun“ sind die Pläne auch schon relativ konkret. „Es heißt, sie hätten es quasi schon in der Tasche“, so der Insider. Doch nicht nur aus beruflichen Gründen wäre die „Victoria’s Secret“-Show für die fünf „One Direction“-Herzensbrecher interessant, auch haben die sexy Engel schon vielen Musikern die Köpfe verdreht. Behati Prinsloo etwa ist mit „Maroon 5“-Sänger Adam Levine verlobt! Ob einer der süßen „One Direction“-Sweeties wohl bald in engelsgleicher Begleitung gesichtet werden wird?

One Direction und die heißen „Victoria’s Secret“-Model – das klingt nach einer klassischen Win-Win-Situation! Wir hoffen, dass die legendäre Zusammenarbeit zustande kommt – für beide Seiten!

Bildquelle: Jamie McCarthy/Getty Images for MTV


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?