One Direction bekommen Tipps von Kings of Leon

Die Jungs von One Direction gehören zu den erfolgreichsten Teenieidolen unserer Zeit und können sich vor Fans kaum retten. Damit One Direction auch weiterhin auf der Erfolgswelle reiten, haben die Musiker von Kings of Leon einen ganz simplen Rat für sie: Bleibt so, wie ihr seid!

Viele Künstler versuchen, im Musikgeschäft erfolgreich zu bleiben, indem sie immer wieder ihren Stil verändern. Besonders Madonna ist dafür bekannt, dass sie gerne musikalisch experimentiert. Doch ein Genrewechsel kann auch seine negativen Seiten haben. Aus diesem Grund sind die Jungs der Band Kings of Leon davon überzeugt, dass eine Gruppe wie One Direction unbedingt ihrem Stil treu bleiben sollte. Doch das ist nicht der einzige Tipp, den die Musiker One Direction geben.

One Direction bei einem Event

One Direction sollen sich nicht ändern

Im Interview mit der britischen Zeitung „The Sun“ wurde Celeb Followill gefragt, welchen Rat er den fünf Jungs von One Direction mit auf dem Weg geben würde. „Versucht nicht, aus euch eine Rockband oder irgendetwas zu machen. Ihr seid schon längst angekommen und habt eure Musik und eure Fans, also ändert nicht, was ihr seid“, legte der Frontmann von Kings of Leon seinen Kollegen von One Direction nahe.

One Direction sollen sich in Acht nehmen

Ein anderer guter Tipps war dagegen nicht nur an Harry Styles, Niall Horan, Liam Payne, Louis Tomlinson und Zayn Malik von One Direction gerichtet, sondern auch an Justin Bieber. Dieser war bekanntlich in den letzten Tagen in die Schlagzeilen geraten, weil ein Fan Fotos von ihm im Bett gemacht hatte. „Wenn ihr eine Party in einem Hotelzimmer feiert, habt eine Box an der Tür und nehmt den Mädchen die Telefone weg. Genau diese bringen Kinder heutzutage in Schwierigkeiten. Jedes hat eine Kamera“, warnten die Bandmitglieder ihre Kollegen von One Direction.

Wir finden, dass die Musiker von Kings of Leon absolut Recht haben, und hoffen, dass sich One Direction auch weiterhin treu bleiben. Schließlich lieben wir die fünf Jungs genau so, wie sie sind!

Bildquelle: Gettyimages/Jamie McCarthy


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • LeckerRebecca am 14.11.2013 um 17:19 Uhr

    One Direction sind aber auch toll. 😀

    Antworten