One Direction bringen zwei Bücher auf den Markt

Drei Monate gönnen One Direction sich derzeit Pause, doch alle Fans der süßen Brit-Boys können aufatmen, denn schon bald gibt es Neues von den fünf Jungs um Harry Styles. Gleich zwei Bücher wollen One Direction in 2014 auf den Markt bringen.

Die Geschichte von One Direction ist ein derartiges Mysterium, dass sie Stoff für mehrere Bücher liefern würde – sechs um genau zu sein. Denn Ende 2014 soll es insgesamt sechs Bücher über die süßen Brit-Boys Harry Styles, Zayn Malik, Liam Payne, Louis Tomlinson und Niall Horan geben. Vier Bücher sind bisher auf dem Markt, 2014 sollen laut „Contactmusic“ zwei weitere hinzukommen. Natalie Jones, die für den Druck der Bücher verantwortlich ist, bestätigt, dass es eine Biographie sowie eine Art Tourtagebuch,in dem die Erlebnisse der One Direction-Hotties auf Tour thematisiert werden, geben wird.

One Direction bei einer Gala

One Direction veröffentlichen 2014 zwei Bücher

Ob da auch von wilden Backstage-Parties und Nächten mit One Direction-Groupies berichtet wird, bleibt abzuwarten. Inhaltlich gab Jones noch keinerlei Hinweise, fest stehe bisher nur der Titel des zweiten Buches. In „One Direction: The Official Annual 2015“ solle es vor allem um die jüngsten Erlebnisse der Boyband gehen.

One Direction: Wie intim werden die Bücher?

Ob im zweiten Buch auch die Liebeleien der einzelnen One Direction-Jungs näher beleuchtet werden, ist noch nicht klar. Interessant dürfte es allemal werden, immerhin soll Zayn Malik seine Freudin Perry Edwards noch in diesem Jahr vor den Traualtar führen und auch könnte ein für alle Mal geklärt werden, was zwischen Harry Styles und Kendall Jenner läuft. Natalie Jones verrät diesbezüglich: „Es wird die One Direction-Fans noch näher an die Band heranbringen und ihnen ihre Geschichte in nie da gewesenen Details berichten.“

Wir hoffen natürlich, dass in den Büchern so viel private Details wie möglich verraten werden. Immerhin sind es diese pikanten, kleinen Geschichten, die die One Direction-Fans am meisten interessieren. Zu gerne würden wir nämlich mal Mäuschen spielen und schauen, was sich hinter der Bühne so abspielt – vielleicht machen das die neuen One Direction-Bücher ja möglich!

Bildquelle: Pascal Le Segretain/Getty Images


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?