One Direction: Die Jungs konnten sich nicht leiden

Mittlerweile gehören One Direction zu den erfolgreichsten Boybands aller Zeiten und scheinen auch privat eine eingeschworene Bande zu sein. Doch das war offenbar nicht immer so.

Besonders Liam Payne und Louis Tomlinson konnten sich zu ihren Anfangszeiten bei One Direction offenbar ganz und gar nicht ausstehen. Wie auf ihrer aktuellen DVD „This is Us“ herauskommt, bekriegten sich die beiden Musiker zu Beginn regelrecht.

Die One Direction-Boys konnten sich zu Beginn gar nicht leiden

One Direction waren nicht immer Freunde

Bei X-Factor sind wir uns immer ganz schön an die Gurgel gegangen“, erinnerte sich Louis Tomlinson an die Zeit, in der sich One Direction bei„ X-Factor“ auf Anraten von Nicole Scherzinger als Band zusammentaten.

One Direction sind zusammengewachsen

Mittlerweile sind die fünf Mitglieder von One Direction eine eingeschworene Truppe, doch wo fünf so unterschiedliche Charaktere aufeinander treffen, entstehen zwangsläufig Reibereien. So eckte wohl der immer zu einem Spaß aufgelegte Louis Tomlinson besonders beim eher ernsteren Liam Payne besonders an und auch umgekehrt sei dem Spaßvogel die besonnene Art seines One Direction-Kollegen gehörig auf die Nerven gegangen, berichtet Louis Tomlinson in einem Interview, das auf der DVD „This is Us“ enthalten ist. In den letzten drei Jahren sind die fünf One Direction-Boys aber zu einer echten Gemeinschaft zusammengewachsen, die mit einem Hit nach dem anderen die internationalen Chartspitzen erobert. Und auch charakterlich habe man sich mittlerweile angenähert. So sei der ernstere Liam Payne ab und zu sogar zu einem kleinen Scherz zu überreden, verraten vier freudestrahlende One Direction-Jungs auf ihrer DVD.

Wir denken, es ist ganz normal, dass man auch mal streitet, besonders, wenn man wie die One Direction-Jungs einfach so zusammengewürfelt wird. Da treffen eben Charaktere aufeinander, die sonst wohl eher weniger miteinander zu tun gehabt hätten. Wir sind froh, dass Louis Tomlinson und Liam Payne ihre Abneigung überwinden konnten und jetzt gemeinsame Sache machen!

Bildquelle: FREDERIC J. BROWN/AFP/Getty Images


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • sweetgirl93 am 06.12.2013 um 11:47 Uhr

    das kommt überall vor! hauptsache jetzt sind sie ein Team als One Direction

    Antworten
  • Evie am 05.12.2013 um 16:49 Uhr

    Ach klar kann man mal streiten! Ist doch echt ganz normal

    Antworten