One Direction: Die Jungs überzeugen selbst Chris Martin

Bereits seit einigen Jahren mischen die Jungs von One Direction das Musikbusiness auf und verdrehen den Mädchen auf der ganzen Welt reihenweise den Kopf. Dass aber auch gestandene Herren aus dem Musikbusiness einen Narren an Harry Styles, Zayn Malik, Louis Tomlinson, Niall Horan und Liam Payne gefressen haben, ist da schon überraschender – wie im Falle von Chris Martin, der One Direction nun in höchsten Tönen lobte.

One Direction bei den American Music Awards

One Direction sammeln Pluspunkte

Betrachtet man die Erfolge, die One Direction in den letzten drei Jahren gefeiert hat, könnte man als Musiker fast schon neidisch werden. Schließlich landeten die fünf Jungs bislang mit all ihren Alben auf Platz 1 der US-Charts und heimsten auch noch zahlreiche Preise ein. Zudem startet One Direction am heutigen Freitag in der kolumbianischen Hauptstadt Bogota einmal mehr in eine große Welttournee, auf der sie von Abertausenden Teenies sehnsüchtig erwartet werden. Im Herzen von Chris Martin, dem Frontmann der Poprockband Coldplay, ist angesichts der riesigen Erfolge von One Direction für Neid allerdings kein Platz. Stattdessen hat er die wohl erfolgreichste Boygroup der Gegenwart tief in selbiges geschlossen. „Ich sage, One Direction sind brillant und ich mache keinen Spaß“, lobte Chris Martin die fünf Shootingstars der Musikszene im Gespräch mit „BBC Radio“ in höchsten Tönen.

One Direction erkämpfen sich den Respekt ihrer Kollegen

Chris Martin bei einem Event in New York

Chris Martin mag One Direction

Chris Martin ist längst nicht der erste erfolgreiche Musiker, der den Jungs von One Direction ein hervorragendes Zeugnis ausstellt. So hatte beispielsweise Rocklegende Mick Jagger, seinerseits Sänger der Rolling Stones, im Gespräch mit CNN vor einiger Zeit ebenfalls nicht mit Lob gespart und sogar Parallelen zu seiner eigenen Vergangenheit entdeckt. „Ich hab neulich Nacht ein Konzert von One Direction im Fernsehen angeschaut… Es hat mich sehr an unsere ersten Konzerte erinnert, als wir vom Publikum rumgeschubst und irgendwie durch die Menge getrieben wurden“, verriet Mick Jagger damals.

One Direction schwimmt auch weiterhin auf der Erfolgswelle. Gerade die anstehende Tour sollte den fünf Jungs noch einmal einen Schub geben. Da tut es doch gut, wenn man direkt mit einer gehörigen Portion Lob in das Abenteuer Welttournee startet.

Bildquelle One Direction: © Getty Images / Jason Kempin
Bildquelle Chris Martin: © Getty Images / Larry Busacca


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • stachelbeere13 am 25.04.2014 um 14:47 Uhr

    Ich persönlich finde die Musik von Chris Martin ja besser als die von One Direction. Das Lob haben die Jungs aber schon verdient. 😉

    Antworten