One Direction drehen mit Danny DeVito!

Die fünf Brit-Boys von One Direction haben in den letzten Jahren einen wahren Siegeszug hingelegt. Man sollte meinen, es könnte nicht mehr kommen, doch es kann! Jetzt drehen die süßen Sänger ein Video mit einem der ganz Großen Hollywoods!

One Direction am Set

One Direction mit Danny DeVito

„Schnappt Shorty“, „Batman Returns“ und „Einer flog über das Kuckucksnest“ – die Liste grandioser Filme, in denen Danny DeVito mitgespielt hat, ist lang. Doch auch die Jungs von One Direction können auf eine beachtliche Karriere in den letzten Jahren zurückblicken. Alle sechs gemeinsam in einem Video dürfte also ganz großes Kino werden! Wie die fünf Boys am Wochenende via Twitter bekannt gaben, haben sie sich für das Video der ersten Singleauskopplung ihres Albums „Four“ Hollywoodikone Danny DeVito ins Boot geholt! Der 1,52 Meter große Oscar-Nominierte wird in „Steal My Love“ einen fiesen Regisseur spielen, der der fiktiven Band in einer Wüstenszenerie Regieanweisungen gibt – wie passend!

One Direction sind tief beeindruckt

One Direction am Set

One Direction drehen mit Danny DeVito

„Wir wissen nicht, wie es Euch geht, aber uns ist noch ganz schwindelig angesichts der News, dass Danny DeVito Teil des „Steal My Girl“-Videos ist“, twitterten One Direction am Wochenende merklich nervös. Auch Schnappschüsse vom Set wurden schon fleißig gepostet – den fünf Boys ist darauf anzusehen, wie sehr sie sich über die Kollaboration freuen. Kein Wunder, schließlich ist Danny DeVito seit mehr als 40 Jahren im Geschäft und ob seiner Größe von 1,52 Meter einer der ganz Großen im Business. Die Twitter-Schnappschüsse zeigen die One Direction-Hotties, wie sie um den Schauspieler herum stehen und andächtig seinen Worten lauschen.

Da werden selbst die größten Musiker zu wahren Fans! Wir finden es mehr als sympathisch, dass One Direction sich wie kleine Fan-Boys aufführen. Aber bei einer Hollywoodlegende wie Danny DeVito ist das ja auch nicht verwunderlich…


Bildquelle: Twitter/OneDirection


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?