One Direction erfüllen sich ihre Träume

Musikalisch schwimmen sie auf der absoluten Erfolgswelle, Millionen Fans rund um den Globus liegen ihnen zu Füßen und doch sind die fünf One Direction-Jungs ganz und gar auf dem Boden geblieben und werden im Angesicht ihrer Idole zu ganz normalen Teenies!

Normalerweise ist es bei One Direction wohl eher andersherum: Während ihnen sonst Mädels zu Füßen liegen, um Autogramme und Fotos mit den süßen Jungs bitten und reihenweise in Ohnmacht fallen, waren es bei einem Auftritt in der amerikanischen TV-Show „Saturday Night Live“ die fünf Jungs, die zu echten Fans wurden – und zwar von den „Anchorman“-Stars Will Ferrell und Paul Rudd! Da wurden Erinnerungsfotos geschossen und Autogrammwünsche erfüllt – ganz besonders One Direction-Sweetie Niall Horan entpuppte sich als großer Fan der beiden Hollywood-Stars. Via Instagram brachte er seine große Freude, Will Ferrell zu treffen, zum Ausdruck. „Hier ist er! The one and only! Will Ferrell!“, postete ein begeisterter Niall Horan unter ein Bild, das ihn mit dem Hollywood-Darsteller zeigte. Und weiter: „Was für ein super Typ! Eine große Freude, mit ihm zu arbeiten! Eine große Ehre, ihn zu treffen! Ich werde die heutige Nacht niemals vergessen!“

One Direction: Wenn Träume in Erfüllung gehen

Auch One Direction-Liebling Harry Styles scheint von ihrem Auftritt bei „SNL“ begeistert gewesen zu sein. Ganz besonders „Anchorman“-Darsteller Paul Rudd scheint es ihm angetan zu haben. „Jetzt stehe ich auf Paul Rudd“, postete der süße One Direction-Sänger via Twitter. Doch der Auftritt bei „SNL“ war für die britische Erfolgsband bei weitem nicht das einzige Highlight, das sie während ihres Amerikaaufenthalts erlebt haben. So durften die One Direction-Jungs Niall Horan und Liam Payne etwa gemeinsam mit Kultregisseur Spike Lee ein Basketballspiel der New York Knicks anschauen – natürlich nicht von irgendwo, sondern direkt vom Spielfeldrand aus der ersten Reihe!

Schön zu sehen, dass selbst die größten Stars im Angesicht ihrer eigenen Idole zu ganz normalen Fans werden. One Direction sind nicht umsonst die erfolgreichste Band der Stunde. Die Jungs schaffen es einfach, trotz des Ruhms herrlich normal zu bleiben!

Bildquelle: © Bulls / MediaPunch Inc / Instagram / NiallHoran


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Anne82 am 09.12.2013 um 16:22 Uhr

    Auch wenn One Direction jetzt nicht unbedingt meine Musik ist, die jungs sind echt sweet 🙂

    Antworten
  • jennilawrence am 09.12.2013 um 11:16 Uhr

    One Direction sind so süß 🙂 das haben sie sich verdient, ich würde sie ja auch mal gerne treffen

    Antworten