One Direction: Es wird eine Tour-DVD geben

One Direction begeistern die Massen und obwohl die fünf Brit-Boys derzeit rund um den Globus unterwegs sind, wird nicht jeder One Direction-Fan in den Genuss einer Show kommen. Jetzt gibt es Entwarnung: Es wird eine Tour-DVD geben!

Für viele Fans von One Direction dürfte die Nachricht, dass es doch eine DVD zur „Where We Are“-Tour geben wird, eine große Erleichterung bedeuten. Immerhin gehen die Tickets für Shows der begehrtesten Boyband der Welt weg wie warme Semmeln und nicht jeder wird die Chance haben, die süßen Brit-Boys live zu sehen.

One Direction bei ihrer Welttour

One Direction live – bald auf DVD!

Auch das Dementi eines Sprechers von Columbia, es würde eine Fortsetzung der „This Is Us“-Tour-DVD geben, schockte One Direction-Fans weltweit. Doch nun heißt es aufatmen: Es wird eine DVD zur aktuellen One Direction-Tour „Where We Are“ geben.

One Direction zeigen sich backstage

Das kündigten die süßen One Direction-Boys Harry Styles, Louis Tomlinson, Liam Payne, Zayn Malik und Niall Horan selbst via Twitter an. „Die komplette #WhereWeAre Show wird im San Siro Stadion in Mailand in diesem Juni gefilmt. Nähere Informationen zum DVD-Release gibt es hier…“, so die erfreuliche Botschaft von One Direction an ihre Fans. In der offiziellen Pressemitteilung gibt es nähere Infos zur neuen One Direction-DVD. Darin heißt es, dass es das Material im Dezember zu kaufen geben wird. Sowohl ein komplettes Konzert als auch Backstagematerial wird die neue One Direction-DVD beinhalten. „Du wirst außerdem ein zwölfseitiges Booklet in den Händen halten mit Backstage-Bildern der Tour, die Du noch nie zuvor gesehen hast“, so die viel versprechende Ankündigung der fünf One Direction-Hotties.

Eine Show von One Direction ist sicherlich ein Erlebnis. Dass man den fünf Sweeties aber auch noch backstage folgen kann – unbezahlbar! Wir können uns nur schwer vorstellen, dass die neueste One Direction-DVD kein Verkauffschlager werden wird.

Bildquelle: FRANCESCO DEGASPERI/AFP/Getty Images


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?