One Direction-Fans beschimpfen Paige Reifler

Mit einer derartigen Reaktion hatte Brit-Model Paige Reifler wohl nicht gerechnet! Nachdem Bilder von ihr und One Direction-Sweetie Harry Styles im Internet die Runde machten, schießen die „Directioners“ jetzt scharf!

Ein Spaß unter Freunden oder doch vielleicht mehr? Dass One Direction-Hottie Harry Styles und das blonde Model Paige Reifler sich ziemlich gut verstehen und eine Menge Spaß miteinander haben, ist auf den Bildern, die jetzt im Internet die Runde machten, deutlich zu erkennen.

One Direction-Harry Styles` Freundin im Shitstorm

Die One Direction-Fans wollen Harry Styles für sich

Auf einem Bild tollen der One Direction-Frontmann und das blonde Model auf dem Boden rum – es sieht ganz danach aus, als würden sie knutschen – auf einem anderen posieren sie wie Rockstars. Kein Wunder, dass die One Direction-Fans Amok laufen! Ist ihr Harry Styles etwa an Paige Reifler vergeben?

One Direction-Fans drehen durch!

Ob da wirklich etwas zwischen One Direction-Sänger Harry Styles und Paige Reifler ist, ist nicht gänzlich geklärt. Doch für einen ordentlichen Shitstorm gegen das blonde Model haben die lustigen Privatschnappschüsse allemal gereicht. Via Twitter und Instagram beschimpfen die One Direction-Fans die 23-Jährige aufs Gemeinste. „Du bist eine Schlampe, du solltest deinen Namen in Schlampe Reif ändern“, posten die einen, andere drohen sogar mit Gewalt: „Ich hoffe, dass du in eine Grube mit Säure fällst!“ Doppelt gemein für Paige Reifler ist die ganze Aktion, da sie ein fieser Racheakt ihres Ex-Freundes Walther Martinez ist. Der stellte die Bilder von Paige und One Direction-Sweetie Harry Styles online, um seiner Ex eins auszuwischen!

Es ist immer wieder erstaunlich, wie weit Fanliebe gehen kann! Klar, One Direction-Schönling Harry Styles ist wirklich süß, aber, dass man ihm keinerlei Privatleben gönnt, können wir nicht wirklich nachvollziehen! Wir hoffen, die beiden hatten bei den Bildern eine coole Zeit – sieht zumindest ganz danach aus!

Bildquelle: Ben A. Pruchnie/Getty Images for The London EDITION


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Pinky am 04.10.2013 um 13:37 Uhr

    Oh Gott wie lächerlich sich manche "Fans" doch verhalten. Lasst dem Harry doch mal seinen Spaß!

    Antworten