One Direction: Für Tourproben vereint

Von wegen Trennung! One Direction proben derzeit hart für ihre anstehende Welttour „Where We Are“ – das beweist jetzt ein Selfie, das eine britische Tageszeitung veröffentlichte.

One Direction-Fans hatten es in der letzten Zeit wahrlich nicht leicht: Die fünf Boys machten eine dreimonatige Pause, um sich von den Anstrengungen, die Touren, unzählige TV-Auftritte, Platten-Releases und Filme so mit sich bringen, zu erholen. Wohl verdient, aber dennoch nicht leicht zu verkraften für die Millionen vornehmlich weiblicher Fans von One Direction.

One Direction auf dem roten Teppich

One Direction proben für ihre anstehende Tour

Krisen- und Trennungsgerüchte machten die Runde, auch weil sich einige der One Direction-Boys anderweitig umschauten. So arbeitete Harry Styles mit John Legend, Liam Payne war mit den Madden-Brüdern im Studio und soll Berichten des Magazins „Mirror“ zufolge, auch anderen Künstlern, etwa der Mädchenband Neon Jungle, seine Hilfe angeboten haben. „Er sagte uns, dass er für uns schreiben möchte und dass er unseren Sound mag, was wunderbar ist. Wir konnten es nicht glauben, also ist das definitiv eine Sache für die Zukunft“, zitiert die britische Zeitung ein Bandmitglied. Viele Fans fürchteten, dass das das Aus für One Direction bedeute.

One Direction sind zurück!

Jetzt können alle One Direction-Fans aber aufatmen! Die britische „Sun“ postete ein Selfie, das die fünf Jungs bei den Proben für ihre anstehende Welttour „Where We Are“ zeigt. Darauf zu sehen sind alle One Direction-Mitglieder. Harry Styles, Louis Tomlinson, Niall Horan, Zayn Malik und Liam Payne machen Faxen in die Kamera und es schaut keineswegs danach aus, als würde eine Band-Trennung drohen. Zwar seien sie alle sehr erschöpft von den Proben, berichtet „UnrealityTV“, dennoch seien alle One Direction-Boys glücklich, endlich wieder zusammen arbeiten zu können.

Na endlich! Nach monatelanger Funkstille sind One Direction endlich wieder vereint und basteln an der gemeinsamen Karriere. Zwar haben sich die Jungs die Auszeit verdient, dennoch sind wir froh, dass sie vorbei ist!


Bildquelle: Andrew Cowie/Gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?