One Direction haben einen straffen Fitnessplan

Obwohl sie schon jetzt unzählige Verehrerinnen haben, sollen die Schönlinge von „One Direction“ hart an ihrem Körper arbeiten. Vor Beginn ihrer US-Tour müssen sich die Jungs an einen strengen Fitnessplan halten.

Schon während ihrer Europatour brachten die Jungs von One Direction tausende Mädchen zur Ekstase! Nicht nur in ihrer Heimat Großbritannien gehören sie zu den begehrtesten Junggesellen der aktuellen Stunde, sondern verdrehen den Ladies auf der ganzen Welt den Kopf. Trotzdem wurden die fünf vor Beginn ihrer Amerika-Konzerte zu einem strengen Diät- und Fitnessplan verdonnert, um die amerikanischen Girls mit ihren stählernen Körpern in Wallung zu bringen.

One Direction haben ein hartes Training vor sich

One Direction müssen hart trainieren.

Laut dem britischen Magazin „Mirror“ sollen die US-Plattenbosse von One Direction darauf bestanden haben, dass ein spezielles Fitnessprogramm für die Teenie-Idole zusammengestellt werden solle! Dafür sollen jetzt die Trainer Mark Jarvis und Jimmy Wallhead verantowortlich sein Mit einem Kampfsport-Workout, das Boxeinheiten mit hartem Zirkeltraining verbinde, sollen die Jungs nach Angaben einer geheimen Quelle in Form gebracht werden.

One Direction: Fit durch ein Kampfsport-Workout

Angeblich sollen bei den Jungs von One Direction schon Ergebnisse zu sehen sein. Der Insider verriet dem „Mirror“, Harry Styles habe „seine Arme wirklich aufgepumpt und Liam hat ein festes Sixpack“ bekommen! Neben dem Training müssen sich die Schönlinge von One Direction einer strengen Diät unterziehen – Fast Food sei ein absolutes Tabu für die die Teenischwärme. Immerhin müssen die Briten nicht auf ihr Lieblingsgetränk, eine gute starke Tasse Yorkshire Tea, verzichten.

Dass One Direction so hart für ihren Erfolg arbeiten müssen, hätte man ahnen können. Auch für die Jungs um Harry Styles gilt: „Wer schön sein will, muss leiden“. Wenn die schönen Sänger dann endlich auf der Bühne stehen und von tausenden Mädchen angebetet werden, wird sich die harte Arbeit sicherlich gelohnt haben!

Bildquelle: Facebook/One Direction


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?