One Direction: Ist Niall Horan wieder Single?

Sie sind die Könige des Schmusesongs, aber dennoch muss ein Mitglied der Boygroup One Direction den Valentinstag wohl alleine verbringen. Band-Blondschopf Niall Horan soll sich Gerüchten zufolge von seiner Freundin Barbara Palvin getrennt haben. Einen großen Streit soll es zwischen Niall Horan, der seit 2010 mit One Direction Teenieherzen zum Schmelzen bringt, und dem Model allerdings nicht gegeben haben.

Niall Horan bei einem Konzert

Niall Horan: Ist er wieder zu haben?

Niall Horan muss den Valentinstag in diesem Jahr scheinbar alleine verbringen – und das, obwohl zahlreiche One Direction-Fans auf dem gesamten Globus wohl alles tun würden, um dem Iren nahe zu sein. Der Grund: Der One Direction-Sänger und seine Freundin Barbara Palvin sollen sich nach einigen Wochen Beziehung wieder voneinander getrennt haben. Ist Niall Horan also tatsächlich wieder zurück auf dem Singlemarkt?

Es hat ganz den Anschein. Ein großer Streit soll der angeblichen Trennung von Niall Horan und Barbara Palvin aber nicht vorangegangen sein. Stattdessen scheinen sich der One Direction-Schnuckel und das „Victoria’s Secret“-Model einfach auseinander gelebt zu haben. „Es gab keinen großen Knall. Die Dinge haben sich einfach im Sand verlaufen, da Niall und Barbara auf verschiedenen Teilen der Erde arbeiten“, erklärte eine ungenannte Quelle die Gründe, die zum Bruch zwischen Niall Horan und seiner Freundin geführt haben sollen. Der Sänger, der mit One Direction von Erfolg zu Erfolg eilt, soll sich mit Barbara Palvin aber noch immer gut verstehen.

One Direction: Niall Horan äußerte sich noch nicht zu den Gerüchten

Barbara Palvin in Paris

Barbara Palvin sorgt für Gerüchte

Bislang haben sich aber weder Barbara Palvin noch Niall Horan oder das Management von One Direction zum möglicherweise veränderten Beziehungsstatus geäußert. Allerdings sorgte bereits vor einigen Tagen ein Instagram-Foto der schönen Ungarin für Spekulationen. Auf diesem Foto ist Barbara Palvin mit einem Strauß Rosen in der Hand und einem mysteriösen Fremden zu sehen, der die 20-Jährige zärtlich auf die Wange küsst. Um Niall Horan handelte es sich bei dem Glücklichen jedenfalls nicht. Zudem kommentierte das Model das Bild recht unmissverständlich mit „Verfrühter Valentinstag“. Ob der Unbekannte bei der Trennung des One Direction-Sängers eine Rolle gespielt haben könnte, ist bisher allerdings nicht bekannt.

Viele Fans von One Direction werden es sicher mit Begeisterung hören, dass mit Niall Horan einer ihrer Lieblinge vermutlich wieder zu haben ist. Dennoch wäre es dem süßen Blondschopf zu wünschen, dass er bald die Richtige findet…

Bildquelle 1: © Getty Images / Kevin Winter
Bildquelle 2: © Instagram / realbarbarapalvin

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?