One Direction machen sich nackt!

Kreischalarm! One Direction haben einmal mehr unter Beweis gestellt, dass sie immer Zeit für ein kleines Späßchen am Rande haben. In der „Jimmy Kimmel“-Show ließ Harry Styles nun beinahe alle Hüllen fallen und holte damit den Sieg für sich und 1D-Kollege Zayn Malik.

„Skype Scavenga Hunt“! Mit diesem lustigen Spielchen bekommt Kultmoderator Jimmy Kimmel sämtliche Stars und Sternchen dazu, die ausgefallensten Dinge zu tun. Diesmal waren die süßen Boys von One Direction an der Reihe.

One Direction ziehen im TV blank!

One Direction liefern sich witziges TV-Gefecht

Gespielt wurde in Zweierteams: Harry Styles, Liam Payne und Zayn Malik traten gegen Niall Horan und Louis Tomlinson an. Via Skype-Schalte bekamen die One Direction-Jungs Aufgaben gestellt, die teilweise bis unter die Gürtellinie gingen!

One Direction: Harry Styles holt den Sieg

Die One Direction-Sweeties Harry Styles, Liam Payne, Zayn Malik, Niall Horan und Louis Tomlinson lieferten sich ein eifriges Gefecht, bei dem kein Auge trocken blieb: Die britischen One Direction-Jungs mussten sich zum Beispiel einen Bart aus Zahnpasta machen und den amerikanischen Akzent imitieren. Den Sieg holte 1D-Schnuckel Harry Styles, da er sich als einziger traute, sich bis auf die Unterhose auszuziehen. Dass der süße 19-Jährige kein Problem damit hat, in der Öffentlichkeit blank zu ziehen, hat er bereits mehrfach bewiesen – sehr zur Freude seiner weiblichen Fans – doch unten ohne sehen wir Harry Styles zum ersten Mal. Dank seines vollen Körpereinsatzes können sich die One Direction-Boys Harry Styles, Zayn Malik und Louis Tomlinson nun über drei Keuschheitsringe freuen, die sie als Preis von Jimmy Kimmel erhielten. Na, da hat sich das Ausziehen doch gelohnt!

Die One Direction-Jungs sind ganz normale Boys, denen ihr Welterfolg nicht zu Kopf gestiegen ist – sehr sympathisch! Eine solche Show sollte es mal im deutschen TV geben! Wir würden zu gerne sehen, welcher deutsche Star sich für einen Keuschheitsring ausziehen würde – Micaela Schäfer käm als Kandidatin natürlich nicht in Frage… Aber die will ja sicherlich auch keinen Keuschheitsring haben!


Bildquelle: ANDREW COWIE/AFP/Getty Images


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Erdbeerchen1207 am 24.06.2013 um 15:41 Uhr

    Ah, das Video ist echt mega witzig. One Direction sind so natürlich! Voll lieb!

    Antworten