One Direction: Neues Album kommt im Dezember!

Gerade einmal ein halbes Jahr ist es her, dass die Jungs von One Direction ihr neues Album „Take Me Home“ auf den Markt brachten und mit ihren frischen Songs an die Spitze der internationalen Charts stürmten. Eigentlich könnte die Band sich nun zurücklehnen und den Erfolg genießen, könnte man meinen. Doch weit gefehlt: Anstatt sich auf die faule Haut zu legen, hat One Direction große Pläne.

Statt an einem Traumstrand in der Karibik die Füße hochzulegen, arbeiten die Bandmitglieder von One Direction an einem ganz besonderen Weihnachtsgeschenk für ihre zahlreichen Fans auf der ganzen Welt. Pünktlich zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft im Dezember soll bereits der Nachfolger zum Erfolgsalbum „Take Me Home“ in den Plattenläden stehen und den Fans von One Direction die Zeit unter dem Christbaum versüßen.

One Direction: Louis Tomlinson bei einem Auftritt in New York

One Direction: Louis Tomlinson verrät erste Details des neuen Albums

Die Arbeit am dritten Studioalbum von One Direction läuft laut Louis Tomlinson bereits auf Hochtouren. Wie der 22-jährige Teenieschwarm dem „Daily Star Sunday“ verriet, standen die fünf Jungs bereits im Studio. „Wir haben schon angefangen, das Album aufzunehmen, schon vor einem Monat. Wir haben es geschrieben und aufgenommen, während wir auf Tour waren. Wir sind alle wirklich glücklich damit. Wir wollen es nicht übereilen, aber es wird für Weihnachten auf dem Markt sein“, berichtete Louis Tomlinson von den Plänen, die die Jungs von One Direction gerade schmieden.

One Direction kommt schon bald nach Deutschland

Bei so vielen Vorhaben könnte man meinen, dass die fünf Mitglieder von One Direction kaum zum Durchatmen kommen. Doch scheinbar bleibt auch für die Erholung etwas Zeit, wie Louis Tomlinson durchblicken ließ: „Wir hatten diese Woche frei, bevor in Europa auf Tour gehen.“ Dabei kommt One Direction auch nach Deutschland und in die Schweiz. Bereits am 4. Mai werden die fünf Sänger in Oberhausen auf der Bühne stehen. Weitere Konzerte im deutschsprachigen Raum sind in Berlin (11. Mai), Hamburg (12. Mai), Zürich (16. Mai) und München (17. Mai) geplant.

Da kann man nur hoffen, dass die Jungs von One Direction sich bei diesem Pensum nicht übernehmen. Zwischen einer neuen Platte und einer großen Welttournee muss auch mal Zeit für etwas Ruhe sein. Schließlich sollen uns Louis Tomlinson, Niall Horan, Zayn Malik, Harry Styles und Liam Payne noch möglichst lange erhalten bleiben.

Bildquelle: © Getty Images / Kevin Kane


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • NYdaydreamer am 29.04.2013 um 16:08 Uhr

    Ich finde auch Zayn von One Direction am besten

    Antworten
  • LiloStar am 29.04.2013 um 15:04 Uhr

    Mein Favorit bei One Direction ist ja Zayn. 🙂 Ich freue mich ja total darüber, dass sie noch ein Album machen, aber ein bisschen Ruhe sollten sich die Jungs auch mal gönnen...

    Antworten
  • Krissi94 am 29.04.2013 um 14:29 Uhr

    Ich freu mich auf das Konzert von One Direction. Ich liebe sie einfach! Vor allem Harry Styles.

    Antworten