One Direction: Niall Horan hat sich von seiner Knie-OP erholt

Bei One Direction herrscht derzeit Pause. Die Jungs der britischen Boyband bereiten sich im Moment auf ihre anstehende Tour vor, die sie im Sommer auch nach Deutschland führt. Niall Horan hat diese Ruhephase besonders nötig, denn nach seiner Knie-Operation muss er erst mal wieder auf die Beine kommen – wortwörtlich.

One Direction-Star Niall Horan hatte sich kürzlich einer Operation am Knie unterziehen müssen. Wie das britische Klatschblatt „The Sun“ berichtete, war die Operation nötig geworden, weil sich der 20-Jährige als Kind mehrmals das Knie verrenkt hatte und die Schmerzen nicht mehr anders in den Griff bekam. Nach der Operation flog Niall Horan, der seit 2010 mit One Direction Erfolge feiert, zurück nach London, wo schnell Fotos von ihm auf Krücken kursierten.

Niall Horan bei einem Konzert in Los Angeles im November 2013

Niall Horan hat sich wieder erholt

Am Freitag twitterte „One Direction“-Hottie Niall Horan daher: „Hey Leute, die meisten von euch werden die Bilder gesehen haben. Ja, ich hatte eine größere Operation am Knie, um einiges größer als zunächst gedacht. Ich möchte euch aber sagen, dass sie ein voller Erfolg war. Bitte denkt trotzdem daran! Alles, was ich von euch möchte, ist, dass ihr meine Privatsphäre respektiert, während ich versuche, mich zu erholen und für die „Where We Are“-Tour fit zu werden“, erklärte Niall Horan. Inzwischen soll es dem One Direction-Sänger aber schon viel besser gehen.

One Direction: Es war nicht die erste Knie-OP für Niall Horan

One Direction-Star Niall Horan war schon im Oktober 2012 an Krücken gegangen. Auch damals waren die Fans bereits sehr besorgt. Niall Horan war seinerzeit bei einem Spaziergang im Park von einem Eichhörnchen angegriffen worden und hatte sich beim Sturz die Bänder im Knie verdreht. Auch damals wurde er an den Bändern operiert und musste bei One Direction eine kurze Pause einlegen.

Von Ende April bis Anfang Oktober sind One Direction auf „Where We Are“-Tour. Die Tour führt sie aber nur für ein Konzert nach Deutschland: Am 2. Juli spielen One Direction in Düsseldorf. Bis dahin ist Niall Horan hoffentlich wieder fit.

Bildquelle: Christopher Polk/Getty Images for Clear Channel


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?