One Direction: Pause verboten?

Die Jungs von One Direction würden gerne eine Pause einlegen – doch damit soll das Management der Teenie-Band nicht einverstanden sein!

One Direction sind die derzeit wohl erfolgreichste Teenieband der Welt. Gerade befinden sich die fünf Jungs auf Welttournee und promoten gleichzeitig ihren Konzertfilm „This Is Us“. Danach hätten sich die Briten durchaus mal ein Päuschen verdient. Doch das soll One Direction strengstens untersagt worden sein.

One Direction auf der Bühne

One Direction: Pausenverbot?

Denn angeblich sollen sich One Direction nach dem Ende ihrer Welttournee im Oktober gleich in die Arbeit an ihrem neuen Album stürzen, anstatt sich eine Auszeit zu gönnen, wie ein Insider der „Daily Star Sunday“ gegenüber verriet: „Die Jungs arbeiten unglaublich hart und brauchen unbedingt eine Pause. Sie wollen sich Ende des Jahres vier Monate frei nehmen, aber ihr Management besteht darauf, dass sie noch ein Album herausbringen, solange sie noch so gefragt sind. Das Plattenlabel wünscht sich, dass One Direction idealerweise noch ein Album zu Weihnachten veröffentlichen, aber das wird nicht möglich sein.“

One Direction: Sind ihre Fans zu ungeduldig?

Das Management von One Direction soll angeblich Angst davor haben, dass die Popularität der Jungs nachlassen könnte, sollten sich Harry Styles, Louis Tomlinson, Zayn Malik, Liam Payne und Niall Horan zu viel Zeit mit einer neuen Platte lassen. Denn angeblich hätten die Fans von One Direction nicht die Geduld, um eine längere Pause zu überstehen, so der Insider weiter: „Die Jungs wollen sich eine Auszeit nehmen und den Großteil ihres dritten Albums selbst schreiben. Aber ihr Management weiß, dass die Gruppe nicht zu lange untertauchen sollte, um ihr nächstes Album zu machen, so wie Adele – ihre Teenager-Fans sind nämlich ziemlich wankelmütig.

Wir finden, dass sich Harry Styles, Louis Tomlinson, Zayn Malik, Liam Payne und Niall Horan nach ihrer Welttournee eine kleine Pause verdient haben. Und die One Direction-Fans sehen das sicherlich genauso, oder?

Bildquelle: gettyimages/ Kevin Kane

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?