One Direction setzen auf Make-up

One Direction sind auf allen Ebenen erfolgreich: Die fünf Brit-Boys sind nicht nur unfassbar charmant und gut aussehend, sie sind auch mehr als talentiert. Jetzt wird es scheinbar Zeit, den Erfolg noch weiter auszubauen! Eine neue Kollektion der Make-up-Linie von One Direction ist fertig und wurde auch umgehend von einem Bandmitglied am eigenen Leibe getestet.

One Direction auf dem roten Teppich

One Direction sind in jeder
Hinsicht erfolgreich

Etwas fern liegt der Gedanke natürlich schon, dass eine Boyband wie One Direction Make-up-Produkte auf den Markt bringt. Die positive Resonanz auf die erste Make-up-Linie allerdings, die im letzten Jahr entwickelt wurde, gab für One Direction den Ausschlag, noch weitere Produkte für ihre treuen Fans herauszugeben.

Neben des Debütparfüms gibt es demnächst auch verschiedene Schminkprodukte zu kaufen. Insbesondere für die weiblichen One Direction-Fans dürfte die neue Make-up-Linie wahrscheinlich sehr attraktiv sein. Schließlich rückt hierbei nicht nur in den Vordergrund, hübsch auszusehen, sondern auch die Tatsache, dass die Produkte von den eigenen Lieblingsstars entworfen wurden. Im Sortiment ist von Nagellack und Lippenstift über Lipgloss bis hin zu Glitzer-Lidschatten alles dabei. Die erste Kollektion von One Direction ist im letzten Sommer an den Start gegangen – und das, wie es aussieht, sehr erfolgreich. Die zweite Linie soll an diesen Erfolg anknüpfen.

One Direction: Niall Horan schminkt sich

One Direction-Sweety Niall Horan beim Selbstversuch

One Direction-Sweety Niall Horan beim Selbstversuch

„Ich hatte gerade ein spitzen Treffen wegen des 1D-Make-up`s. Es ist so gut, ich werde es sogar selbst tragen“, kommentierte One Direction-Beau Niall Horan die neuen Merchendise-Artikel. Gesagt, getan!

Ihm gefiel die Schminke allem Anschein nach so gut, dass er sie gleich an sich selbst testete und ein Foto davon schoss. Seinen Schminkversuch stellte er dann auf seinem Twitter-Profil der Öffentlichkeit vor. Dass die Produkte von One Direction auch etwas taugen, beweist Niall Horan damit im Handumdrehen. Keine Angst – er bemalte sein Gesicht zwar nicht, lackierte sich aber dafür seine Nägel mit buntem Lack. Auf dem Handrücken kamen dann verschiedenfarbige Lidschatten zum Einsatz. Niall Horan zumindest scheint von der Qualität des Make-ups, das One Direction bald herausbringen wird, überzeugt zu sein.

One Direction sind zurzeit die erfolgreichste Boyband. Da ist es nur verständlich, dass die Jungs an den Erfolg der vorangegangenen Produkte anschließen möchten. Mit ihrer weltweit erfolgreichen Marke schaffen es One Direction, dass die Fans das Gefühl haben, näher an die Band heranzukommen. Hübsch sieht das One Direction Make-up in jedem Fall aus. Solange sich Niall Horan nicht täglich schminkt, freuen sich auch die Fangirls.

Bildquelle 1: Gettyimages/Stuart C. Wilson
Bildquelle 2: Twitter/NiallOfficial


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?