One Direction: So erfolgreich wie nie zuvor

One Direction, die momentan im Rahmen ihrer Welttour in Australien unterwegs sind, können sich über einen weiteren Erfolg freuen: Ihr neues Album ist da am besten verkaufte Album in Großbritannien – und das bevor es überhaupt veröffentlicht wurde.

One Direction gehören momentan zu den größten und erfolgreichsten Bands der Welt. Die Gruppe, der auch Schwerenöter Harry Styles angehört, bricht einen Rekord nach dem anderen – und die Herzen ihrer vorwiegend weiblichen Fans natürlich auch.

One Direction touren momentan durch Australien, das schon der vierte Kontinent ist, auf den ihre Welttour Harry Styles, Liam Payne, Niall Horan, Louis Tomlinson und Zayn Malik führte. Die Band wird Australien Ende Oktober verlassen und die Welttour in Tokio Anfang November beenden. Wie der „Daily Mirror“ berichtet, werden One Direction dann nach Großbritannien zurückkehren, wo sie bei „X-Factor“ ihren neuen Song „Story of my Life“ performen werden – der Show, bei der sie 2010 den dritten Platz belegten und so den Grundstein zu ihrer Wahnsinnskarriere legten.

One Direction: Bald kommt das neue Album

Die neue Platte von One Direction, die den Titel „Midnight Memories“ trägt, soll im Übrigen im November erscheinen – und bricht jetzt schon alle Rekorde. Das Album wurde bei „Amazon UK“ nämlich schon so oft vorbestellt, dass es bald zum am schnellsten verkauften Album seit 15 Jahren avancierte. Trotz all des Erfolgs soll es vor allem Harry Styles wieder nach England ziehen – auch weil er eine Pause von den anderen One Direction-Jungs bräuchte, so eine Quelle im „Heat“-Magazine. „Er hat furchtbares Heimweh und ist am Ende der Tour wirklich erschöpft. Er ruft seinen Personal Trainer Mark oft mitten in der Nacht an, weil er so einsam ist, dass er lieber mit ihm trainiert als alleine zu sein“, beschreibt der Insider Harry Styles’ Verfassung.

Wir können es verstehen, dass Harry Styles und seine One Direction-Kollegen das Touren langsam satt haben, umso mehr dürfte sie ihr Willkommensgeschenk zu Hause freuen: Die Nummer Eins in Großbritannien ist man ja nicht alle Tage.

Bildquelle: Bulls Press / Phil Ramey

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?