One Direction sollen die Nachfolger von Elton John werden

Der September bietet in Sachen Musik für jeden Geschmack etwas: Am 13. September steht endlich das neue Album von Elton John in den Plattenläden. Nur vier Tage später ist auch die neue Platte von One Direction erhältlich. Einen Konkurrenzkampf soll es aber nicht geben: Elton John will One Direction die Chartspitze nicht streitig machen!

Elton John bei einem Event

Elton John will nicht die Nr.1 sein

Auch wenn die Fans von One Direction vermutlich nicht auf Elton John und sein neues Album abfahren – und umgekehrt genauso wenig –, dürfte sich zwischen den Musik-Superstars ein heißes Kopf-an-Kopf-Rennen um Platz 1 der Charts anbahnen. Immerhin ist Elton John der große Altmeister des Pop, während die Jungs von One Direction gerade einen Hype der Extraklasse erleben. Doch wenn es nach Elton John geht, will er One Direction mit seinem neuen Album nicht im Weg stehen. „Mein neues Album soll One Direction ihren Platz in den Charts nicht streitig machen“, zitiert der „Express“ den Sänger.

Ob sich die Jungs von One Direction tatsächlich ernsthafte Sorgen darum gemacht haben, dass Elton John ihnen ihren (fast sicheren) Platz an der Spitze der Charts streitig machen könnte, ist allerdings nicht bekannt. Die Erfolgswelle, auf der Harry Style, Zayn Malik und Co. gerade surfen, dürfte ihnen ohnehin ein gutes Gefühl für die Veröffentlichung ihres neuen Albums geben.

One Direction bei den Video Music Awards 2013

One Direction bringen ihr neues Album raus

One Direction: Müssen sie Elton John fürchten?

Unterdessen beweist Elton John, dass ihm in Sachen Musik so schnell niemand etwas vormachen kann – ganz unabhängig von der Chartplatzierung. Wie der „Express“ weiter berichtet, war das neue Album, das den Namen „The Diving Board“ heißen wird, innerhalb von nur fünf Tagen fertig produziert. Diesen rekordverdächtigen Wert müssen One Direction erst einmal knacken!

Wir teilen die Sorgen von Elton John, er könnte One Direction die Fans – und damit die Chartspitze – wegnehmen, nicht wirklich. Dass der Altmeister seinen Thron an die fünf Jungs abtreten will, finden wir aber sehr sympathisch. Wir werden uns auf jeden Fall beide Alben anhören!

Bildquelle: Bild 1: gettyimages / Angela Weiss
Bild 2: gettyimages / Jamie McCarthy


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?