One Direction Star Harry Styles: Stripperin zum Geburtstag!

Was für ein Geschenk: Teenie-Schwarm Harry Styles von der Boygroup One Direction feierte jetzt seinen 19. Geburtstag und bekam eine Stripperin spendiert.

Am Freitag ließ es Harry Styles so richtig krachen! Der One Direction Star und Ex-Lover von Country Girl Taylor Swift zog mit seinen Freunden durch die angesagtesten Clubs Londons, um seinen 19. Geburtstag zu feiern. Gemeinsam mit One Direction-Kollege Niall Horan und seinem Kumpel Nick Grimshaw feierte Harry Styles, was das Zeug hält.

Harry Styles mit braunem Shirt

Harry Styles ist jetzt süße 19!

Im Club „The Alibi“ wartete dann eine Überraschung auf den One Direction Sänger: Harry Stlyles bekam eine Stripperin zum Geburtstag! Sein Freund Nick Grimshaw hatte das erotische Überraschungsgeschenk organisiert. „Grimmy meinte, ich soll mich hinsetzen, weil ich einen Kuchen bekomme. Er hat allen gesagt, sie sollten leise sein, aber ich konnte den Kuchen in der Küche sehen und die Kerzen brannten nicht, also dachte ich mir: „Was passiert hier?““, verriet Harry Styles der „Sun“.

One Direction Star Harry Styles: Lapdance zum Geburtstag

Als der One Direction Star eine Polizeimütze erblickt, ist ihm sofort bewusst, was ihn erwartet: „Ich dachte nur „Oh nein!“ Die Stripperin sagte nicht wirklich etwas, sie begann einfach mit ihrer Show.“ Und gleich darauf setzte sich die brünette Polizistin auf den Schoß von Harry Styles und zog sich bis auf ihr Höschen aus. „Ich habe meinen Manager noch nie so schnell rennen sehen, er wollte verhindert das jemand den Lapdance filmt, aber die Fotos sind trotzdem veröffentlicht geworden“, erklärt Harry Styles. „Ich habe mich totgelacht. Es war wirklich lustig. Wir hatten eine tolle Nacht“, freut sich der One Direction Sänger über sein sexy Geburtstagsgeschenk. Daraufhin soll die Truppe bis halb fünf weiter gefeiert haben.

Was wohl Taylor Swift davon hält? Die Beziehung zwischen der Country Sängerin und Harry Styles zerbrach immerhin erst vor einigen Wochen – angeblich wegen ihrer Eifersucht.

Bildquelle: gettyimages / Pascal Le Segretain


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Kaenguru123 am 04.02.2013 um 12:50 Uhr

    Harry Styles hat sich bestimmt gefreut!

    Antworten