One Direction: Tickets in Rekordzeit ausverkauft!

Sie sind nicht mehr zu stoppen – One Direction haben während ihrer „Take Me Home“-Tour, im Rahmen derer die Jungs momentan noch unterwegs sind, tausenden Mädchen den Kopf verdreht. Kein Wunder, dass die ersten Konzerte ihrer für 2014 geplanten Tour schon nach zwei Stunden ausverkauft waren.

Das Boybandphänomen wird wohl nie aus der Mode kommen – gerade ist die irisch-britische Popband One Direction dabei, den Musikolymp zu stürmen. Kurz nachdem sie die Showdaten ihrer „Where We Are“-Tour bekannt gaben, mussten Zusatztermine angeboten werden, um 200.000 wartende Fans zufrieden zu stellen!

One Direction brechen Verkaufsrekorde

One Direction sind beliebter denn je!

Am vergangenen Samstag haben sich tausende Mädchen in England und Irland den Wecker gestellt und saßen gebannt vor dem Computer – die Tickets für die Großbritannien-Konzerte von One Direction wurden zum Verkauf frei gegeben. Die PCs liefen heiß, Server waren überlastet – und die Tickets? Die waren laut Angaben der irischen „Times“ in weniger als zwei Stunden restlos ausverkauft. Alleine für die Show im „Croke Park“ in Dublin wurden in der Zeit mehr als 150.000 Karten verkauft.

One Direction füllen die großen britischen Stadien

Die günstigsten Tickets gingen für etwa 60 Pfund weg. Wenige Minuten nach Ausverkauf der Tickets gingen die ersten heiß begehrten Karten für fast 200 britische Pfund an die Höchstbietenden – pro Karte versteht sich. Die Jungs von One Direction, Niall Horan, Zayn Malik, Harry Styles, Liam Payne und Louis Tomlinson, konnten diesen Erfolg nicht glauben. Der Ire Niall twitterte begeistert: „Ahhhhhhhh, ich habe gerade herausgefunden, dass Croke Park ausverkauft ist… Ach du liebe Güte! Ich bin sooo froh, euch mitteilen zu dürfen, dass Tickets für die zweite Show, die am 25. Mai stattfinden wird, jetzt zum Verkauf stehen!“ Einige Minuten später waren auch diese Tickets schon wieder ausverkauft. Damit brechen die Jungs den irischen Rekord: Nie waren Konzertkarten dort schneller verkauft worden!

Jetzt ist es wohl offiziell: One Direction ist die erfolgreichste Boyband der heutigen Zeit. Dabei bleiben die Jungs aber, so wie es scheint, bodenständig. Nialls Begeisterung zeigt, dass sie ihren Erfolg selbst noch nicht so richtig fassen können!

Bildquelle: Instagram / One Direction

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?