One Direction unterstützen verletzten Fan

One Direction haben ihre enge Beziehung zu ihren Fans unter Beweis gestellt. Sie haben eine Videobotschaft an Claire Davis geschickt, die bei einer Schießerei an ihrer Schule in den USA angeschossen wurde. Das verletzte Mädchen ist ein großer Fan von One Direction. Mit ihrer Botschaft möchten die Bandmitglieder die 17-Jährige, die seit dem Vorfall im Koma liegt, unterstützen.

Die Jungs von One Direction hatten von der tragischen Geschichte um ihren Fan gehört: Vor einer Woche war es an der Arapahoe High School in Colorado zu einer Schießerei gekommen. Dabei war ein 18-jähriger Schüler bewaffnet in das Schulgebäude eingedrungen. Er war auf der Suche nach einem Lehrer, an dem er Rache für einen vorangegangenen Konflikt nehmen wollte. Dabei traf er auf Claire Davis und schoss diese nieder, bevor er sich später selbst das Leben nahm. In ihrer Videobotschaft richten One Direction nun das Wort an die verletzte Schülerin.

One Direction möchten für die Verletzte beten

One Direction senden Genesungswünsche

„Hey Claire, wir haben gehört, dass du ein großer Fan von uns bist, und wir wollten Dir etwas Liebe senden“, sagte Liam Payne auch im Namen seiner One Direction-Kollegen Zayn Malik, Harry Styles, Louis Tomlinson und Niall Horan in die Kamera. „Was dir passiert ist, ist so schrecklich, dass wir es kaum ertragen, darüber nachzudenken“, erklärte Liam Payne weiter, der in dem Video von den restlichen Mitgliedern von One Direction umgeben ist.

One Direction beten für Claire Davis

Die Botschaft von One Direction an Claire Davis geht noch weiter. Liam Payne versucht der verletzten Schülerin und ihrer Familie Trost zu spenden. „Deshalb wollten wir einfach etwas Liebe mit dir teilen. Wir schließen dich und deine Familie in unsere Gebete mit ein“, versprach der 20-jährige One Direction-Sänger und schloss mit den Worten: „Wir hoffen, es geht dir bald besser. Alles Liebe.“

Die nette Botschaft von One Direction ist eine große Geste des Mitgefühls. Hoffentlich wird Claire Davis bald wieder gesund, damit sie sich wieder an den Songs ihrer Lieblinge erfreuen kann.

Bildquelle: Getty Images / Handout


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • meerschweini am 20.12.2013 um 16:34 Uhr

    total süß von One Direction, dass sie so für ihre Fans da sind

    Antworten
  • kelly26 am 20.12.2013 um 16:27 Uhr

    Oh Gott, die Geschichte ist ja schrecklich. Aber nett von One Direction

    Antworten