One Direction: Von wegen Trennung!

Steht die Trennung von One Direction etwa unmittelbar bevor? Alles Quatsch! One Direction-Fans weltweit können stattdessen aufatmen! Die fünf britischen Boys wird es noch eine ganze Weile geben und sogar neue Alben sollen bereits in Planung sein.

Bereits seit mehreren Wochen hat es keine Nachricht von One Direction gegeben, die sich auf die gesangliche Karriere der fünf Sunnyboys bezieht. Zwar gab es sehr wohl vieles aus dem Privatleben von Harry Styles, Louis Tomlinson, Liam Payne, Zayn Malik und Niall Horan zu berichten, aber musikalisch ist es um One Direction stiller geworden.

One Direction bei einer Preisverleihung

One Direction wollen auf der Erolgswelle bleiben

Schnell machten daher Trennungsgerüchte die Runde. Doch an denen ist ganz und gar nichts dran, bestätigte One Direction-Schnuckel Harry Styles nun im Interview mit der britischen „Sun“: „Wir trennen uns nicht. Wir haben monatelang jeden Tag miteinander verbracht und ich habe einfach vergessen, wie meine Mutter aussah. Es waren einfach nur Ferien.“ Die wenigen Wochen Auszeit hatten One Direction nach ihrer Welttournee einfach dringend nötig.

One Direction: Weiter geht’s!

One Direction, die derzeit ganz oben im Musikbusiness mitmischen, scheinen dort auch noch eine ganze Weile bleiben zu wollen. „Wir haben bereits fleißig für das nächste Album geschrieben und die Proben für die neue Tour beginnen bald“, berichtete Liam Payne im Interview mit der „Sun“ weiter. Nach Trennung klingt das ganz und gar nicht – One Direction-Fans weltweit können also aufatmen! Weder haben sich die fünf Sweeties zerstritten noch denken sie darüber nach aufzuhören, wenn es am schönsten ist. „Wir werden uns nicht trennen. Wir schreiben bei WhatsApp die ganze Zeit miteinander, reden über Songideen und einfach über lustigen Kram aus unserem Alltag“, verriet Liam Payne. One Direction scheinen also nicht nur beruflich, sondern auch privat bestens zu harmonieren.

Dass man nach so viel Stress, wie ihn die One Direction-Jungs in den letzten Monaten hatten, auch einmal eine Auszeit braucht, ist nur verständlich. Wir gönnen den Briten ihre wohlverdiente Pause, freuen uns aber auch auf neues Hitmaterial aus der One Direction-Schmiede!


Bildquelle: ANDREW COWIE/AFP/Getty Images


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • fashionvictim94 am 24.02.2014 um 16:54 Uhr

    da bin ich aber froh, One Direction sind noch viel zu jung für eine Trennung

    Antworten