One Direction werden selten von Fans umlagert

Die Jungs von One Direction zählen aktuell wohl zu den erfolgreichsten Musikern überhaupt. Vor allem die weiblichen Fans können dem Charme und den Stimmen der fünf Sänger kaum widerstehen. Doch wer denkt, dass die Herren von One Direction deswegen unbeobachtet keinen Fuß vor die Tür setzen können, scheint sich gewaltig zu irren!

Wenn One Direction bei ihren Konzerten die Bühne betreten, rasten die vornehmlich weiblichen Fans oft vollkommen aus und stehen sogar häufig stundenlang an, um ein Autogramm oder ein Foto mit ihren großen Vorbildern zu ergattern. Da überrascht es sicherlich viele, dass sich die Jungs von One Direction abseits der großen Shows und Bühnen offenbar frei bewegen können, ohne von Tausenden Fans umlagert zu werden.

One Direction bei einer Veranstaltung in Cannes im Dezember 2013

One Direction werden selten erkannt

Dies verriet jetzt der One Direction-Sänger Louis Tomlinson gegenüber dem bekannten Magazin „Pops“. Im Interview wurde der Bandkollege von Harry Styles, Zayn Malik, Liam Payne und Niall Horan nämlich gefragt, ob er in seinem Privatleben oft von Fanmassen oder gar Scharen von Paparazzi bedrängt wird. „Das ist einfach nicht der Fall. Du musst vielleicht mal kurz anhalten und ein paar Fotos machen lassen, aber dann macht du einfach mit dem weiter, was du gerade gemacht hast“, gestand der Mädchenschwarm von One Direction.

One Direction feiern weltweit große Erfolge

Außerdem bestätigte Louis Tomlinson gegenüber dem Magazin, dass er sich sogar frei in der Metropole London bewegen könne.
An mangelnder Popularität der Band One Direction dürfte dieses überraschende Phänomen auf jeden Fall nicht liegen: Seit ihrer Teilnahme an der Castingshow „X-Factor“ vor knapp vier Jahren haben die fünf Jungs von One Direction bereits über 30 Millionen Platten verkauft und haben zudem mit ihrem Film „This Is Us“ weltweit die Kinocharts erobert.

Etwas überraschend ist es schon, dass die fünf Teenieidole von One Direction nicht auf Schritt und Tritt von ihren treuen Fans und neugierigen Paparazzi umlagert werden. Doch wenn die süßen Sänger weiterhin mit ihrer Musik so große Erfolge feiern, ereilt sie vielleicht bald die gleiche Fanhysterie wie damals die Backstreet Boys und ihre Kollegen. Vielleicht sollten One Direction diese ruhige Zeit einfach nur genießen!

Bildquelle: Pascal Le Segretain/Getty Images

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?