One Direction werden zu Lego-Figuren

Wie weit Fanliebe gehen kann, zeigt sich an One Direction. Ein malaysischer Fan der fünf Brit-Boys hat sich seine Idole nachgebaut. Und zwar als Lego-Figuren!

One Direction: Alle fünf Jungs zusammen

One Direction bei einer
Preisverleihung

Ob der malaysische One Direction-Fan damit einen Verkaufsschlager geschaffen hat? Möglich wäre es, immerhin gibt es bisher allerhand Merchandiseartikel der erfolgreichen Popband zu kaufen, Legofiguren gehörten bisher allerdings noch nicht dazu. Ob Stoffkissen, Kaffeetasse oder Schlüsselanhänger – beinahe jeden Artikel gibt es mit charakteristischem One Direction-Schriftzug oder Bildern der fünf Mitglieder zu kaufen, nicht aber Legofiguren. Das dachte sich offensichtlich auch Adly Syairi Ramly, der sich kurzerhand One Direction im Miniformat herstellte.

One Direction: Kommen sie als Legofiguren groß raus?

One Direction-Fan baut Legofiguren

One Direction als Legofiguren

Harry Styles, Liam Payne, Zayn Malik, Niall Horan und Louis Tomlinson – alle fünf One Direction-Sänger hat Adly Syairi Ramly in Legofiguren umgewandelt. Ob Haarstyle, Klamotten oder Gesichtszüge, der junge Malaysier hat die fünf Boys von One Direction offensichtlich ganz genau studiert, denn die kleinen Legofigürchen sind ziemlich gut zu erkennen. Was Adly Syairi Ramly mit den kleinen Figuren vorhat, ist nicht bekannt, doch es scheint ein Hobby zu sein, Bands nachzubauen. Auch Coldplay, die Spice Girls und die Beatles hat der Malaysier bereits als Legofiguren adaptiert. Für Legofigürchen im One Direction-Stil würden sich sicherlich viele Abnehmer finden. Adly Syairi Ramly könnte damit eine Menge Geld verdienen, doch für den Handel sind die fünf One Direction-Legoboys offensichtlich nicht gedacht.

One Direction im Wohnzimmer, One Direction im Kinderzimmer, One Direction im Badezimmer – für etliche Fans würde damit wohl ein Traum in Erfüllung gehen. Selbst wenn es sich nur um Legofiguren handelt. Adly Syairi Ramly sollte sich wirklich überlegen, daraus ein Business zu machen.

Bildquelle: Anthony Harvey/Getty Images / Twitter / adlysyairi


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?