One Direction: Zayn Malik umgarnt seine Freundin

Der Sänger der Band „One Direction“ scheint wohl doch ein schlechtes Gewissen zu haben. Nachdem Zayn Malik vorgeworfen wurde, seine Freundin mit einer anderen betrogen zu haben, hat er sie nun angeblich gebeten, zu ihm zu ziehen.

Zayn Malik, umschwärmter Sänger der Boygroup „One Direction“, zieht bei seiner Freundin jetzt scheinbar alle Register.

Auftritt von „One Direction“

One Direction: Zayn Malik ist mit der Band mehr als erfolgreich

Erst vor kurzem wurde das Bandmitglied von „One Direction“ beschuldigt, seine Freundin mit der australischen Kellnerin Courtney Webb betrogen zu haben. Seitdem versucht Zayn Malik, die Gerüchte zu entschärfen und aller Welt zu zeigen, wie sehr er seine Freundin Perrie Edwards liebt. Jetzt soll der „One Direction“-Sänger seine Liebste sogar gefragt haben, ob sie nicht mit ihm in seiner Londoner Millionenvilla wohnen wolle, wie das britische Magazin „Closer“ berichtete. „Zayn möchte Perrie zeigen, dass er und sie ein `richtiges Paar` sind. Es scheint, dass die Gefahr sie zu verlieren, ihn dazu brachte, eine größere Verpflichtung einzugehen. Perrie war verdattert und weiß nicht, was sie will“, wusste ein Insider.

One Direction: Hat Zayn Malik seine Chance verspielt?

Dabei wollte Perrie wohl schon länger zu dem Bandmitglied von „One Direction“ ziehen, „aber nun muss sie erstmal mit der Situation klarkommen. Sie hat immer noch Angst, dass andere Mädchen mit Behauptungen ankommen. Zayn versucht, sie davon zu überzeugen, dass mit dem Einzug ihre Ängste weggeblasen werden, und sie dürfte dem Haus auch ihren Stempel aufdrücken. Es sieht so aus, als ob er auf einer Mission wäre, sie glücklich zu machen. Er nimmt sich im März eine Woche frei und entführt sie auf eine Insel. Er gibt alles. Er sagt, dass ein gemeinsames Haus der größte Schritt für beide wäre – danach würde nur noch eine Verlobung kommen. Er möchte ihr beweisen, dass er es ernst mit ihr meint“, so die Quelle weiter über den „One Direction“-Sänger.

Eine schöne Liebesmission, die sich der Sänger von „One Direction“ da ausgedacht hat. Also uns würde er damit auf jeden Fall überzeugen. Ach, ein Leben in einer Millionenvilla… Ja, das wäre was für uns.

Bildquelle: gettyimages / Theo Wargo


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?