One Direction: Zayn Malik und Perrie Edwards planen ihre Hochzeit

Perrie Edwards kann ihr Glück wohl selbst kaum fassen: Seit August ist sie mit Zayn Malik verlobt und steuert mit großen Schritten auf eine Traumhochzeit mit dem „One Direction“-Hottie zu. Nun verriet die 20-Jährige erste Details der geplanten Trauung. Demnach sollen neben Zayn Malik selbst auch die anderen Bandmitglieder von „One Direction“ echte Hauptrollen spielen.

Zayn Malik bei einem Event in Japan

Zayn Malik will bald heiraten

Auf diese Hochzeit werden die zahlreichen weiblichen Fans von „One Direction“ wohl nur voller Neid blicken können: Mit Zayn Malik plant das erste Mitglied der beliebten Boygroup bereits seit August seine Trauung. Die glückliche Frau an seiner Seite wird dabei Perrie Edwards, selbst erfolgreiche Sängerin, die sich nun gegenüber dem britischen Boulevardblatt „The Sun“ über ihre Hochzeit mit Zayn Malik äußerte und erste Details verriet. So sollen die Bands des Ehepaars, „One Direction“ und „Little Mix“, während der Zeremonie wichtige Aufgaben übernehmen.

Demnach planen Perrie Edwards und Zayn Malik, die Jungs von „One Direction“ als Begleiter der Braut zum Traualtar einzusetzen. Dort sollen dann die Bandkolleginnen von Perrie Edwards als Brautjungfern auf sie warten. Einen solchen Promiauflauf geheim halten zu wollen, stellt sich für Zayn Malik und Perrie Edwards daher als besonders schweres Unterfangen heraus. „Ich realisiere langsam, dass meine Hochzeit der Traum eines jeden Journalisten ist!“, erklärte die 20-Jährige, die schon bald den ersten „One Direction“-Sänger vom Markt nehmen wird.

One Direction: Zayn Malik und Perrie Edwards wollen bald heiraten

Perrie Edwards bei einem Auftritt

Perrie Edwards verrät Details

Ein genaues Datum der Hochzeit von Zayn Malik und Perrie Edwards wird daher wohl auch nicht bekannt gegeben werden – allein schon, um einen Ansturm zahlreicher „One Direction“-Fans zu verhindern. Eines steht für das Traumpaar allerdings schon fest: Allzu lange wollen sie mit dem glücklichsten Tag ihres Lebens nicht mehr warten. „Ich will nicht auf ewig verlobt bleiben. Wir werden es bald durchziehen!“, versprach Perrie Edwards, „One Direction“-Hottie Zayn Malik schon bald unter die Haube zu bringen.

Eines können wir schon mal bestätigen: Die Hochzeit von Zayn Malik und Perrie Edwards wird auf jeden Fall der Traum eines jeden Journalisten. Daher hoffen wir für das Paar, dass sie der Presse an ihrem Tag ein Schnippchen schlagen und sich in aller Abgeschiedenheit das Ja-Wort geben können. Vielleicht springen ja trotzdem ein paar offizielle Fotos der ersten „One Direction“-Hochzeit heraus…

Bildquelle Zayn Malik: © Getty Images / Keith Tsuji
Bildquelle Perrie Edwards: © Getty Images / Michael Buckner


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Pequina am 06.11.2013 um 11:40 Uhr

    Bei der Hochzeit wäre ich gerne dabei! Zayn Malik ist mein Favorit bei One Direction...

    Antworten