One Direction-Zayn Malik wieder happy mit Freundin Perrie

Nicht jede Frau würde ihrem untreuen Freund so einfach vergeben. Doch Perrie Edwards, Sängerin der UK-Band Little Mix, scheint ihrem Freund, One Direction-Sweetie Zayn Malik, seinen Fehltritt vergeben zu haben. Ganz verliebt zeigten sich die beiden in Italien.

Zayn Malik und Perrie Edwards sind nicht nur beide Sänger der derzeit heißesten UK-Bands, One Direction und Little Mix, auch sind die beiden seit über einem Jahr ein Paar.

Zayn Malik und Perrie Edwards haben ihre Krise gemeistert

Zayn Malik und Perrie Edwards sind wieder glücklich!

Auf eine schwere Bewährungsprobe wurde das junge Liebesglück allerdings gestellt, als One Direction-Schnuckel Zayn Malik seine Perrie Ende Januar mit einer jungen Kellnerin betrog. Die ging natürlich sofort zur Presse und machte den Ausrutscher von One Direction-Star Zayn Malik publik. Als wäre es nicht schon demütigend genug, in der Öffentlichkeit von seinem Freund betrogen zu werden, berichtete die junge Blondine haarklein, wie ihr Abend mit One Direction-Sänger Zayn Malik abgelaufen war!

One Direction-Zayn Malik: Kein Kind von Traurigkeit

So berichtet Courtney Webb, die Dame mit der One Direction-Star Zaynk Malik seine Freundin Perrie Edwards betrogen hatte, dass Zayn Malik behauptet hatte, er sei Single und dass sie keine Ahnung gehabt hätte, wer ihr da gegenüberstand – ist klar! Und so kam es, wie es kommen musste: Die beiden landeten in der Kiste, Courtney Webb hielt alles auf dem Handy fest und lieferte das belastende Material an die Presse. Was bei anderen Beziehungen das Aus bedeuten würde, scheint One Direction-Beau Zayn Malik und seine Little Mix-Freundin Perrie Edwards allerdings noch enger zusammengeschweißt zu haben: Die beiden zeigten sich gestern total verliebt in Venedig, Italien, wo One Direction derzeit auf Tour sind. Perrie Edwards hält ihren Freund Zayn Malik ganz fest an der Hand und strahlt über das ganze Gesicht, fast so als wolle sie aller Welt sagen: „Schau her, uns kann nichts auseinanderbringen – nicht mal eine sexy Blondine, die sich meinem Freund an den Hals schmeißt!“

Auch wenn es vielleicht nicht jeder nachvollziehen kann, es ist dennoch bewundernswert, wenn eine Frau ihrem Freund seine Untreue verzeihen kann, denn es ist ein Zeichen von Stärke! Perrie Edwards und One Direction-Star Zayn Malik sind ein so schönes Paar, dass es schade gewesen wäre, wenn eine unbekannte Blondine das Popstars-Liebesglück zersört hätte!

Bildquelle: Facebook/PerrieEdwards


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Erdbeerchen1207 am 21.05.2013 um 15:28 Uhr

    Also ich habe mir die besagten Bilder mal angeschaut und denke schon, dass es Zayn Malik war, der da neben dieser blonden Stripperin (??) im Bett lag! Aber ist ja klar, dass er im NAchhinein behauptet hat, dass er es nicht war. Und warum sagt er nicht einfach, er hätte ne Freundin?! Dann hätte es diesen ganzen Aufruhr gar nicht gegeben!!

    Antworten