One Direction: Zayn Malik zeigt seinen Neuzugang!

Was Harry Styles kann, kann Zayn Malik schon lange. Die beiden One Direction-Sweeties scheinen sich eine wahre Tattooschlacht zu liefern: Wer hat mehr, wer hat die größeren, wer ist als nächstes dran? Zayn Malik ist jetzt in Führung gegangen und zeigt stolz seinen Neuzugang – und der ist alles andere als lieb!

One Direction-Zayn Malik mit neuem Tattoo

Zayn Malik hat sich tätowieren lassen

Ein riesengroßer Wolfskopf umrahmt von zwei noch größeren Federn – das ist wohl die klare Führung für One Direction-Zayn Malik! Während sich sein Bandkollege Harry Styles nämlich eher mit schönen Motiven schmückt – den Körper des 19-Jährigen zieren ein Schiff, ein Schwalbenpaar und ein Herz –, entschied sich Zayn Malik für einen ziemlich griesgrämig dreinblickenden Wolf. Auch die Größe des neuesten Kunstwerks ist beachtlich. Von knapp unter dem Knie bis kurz über den Knöchel reicht die Kreation des One Direction-Schnuckels, die nun für immer seinen Körper zieren wird. Seinem großen Traum, ein wahrer Bad Boy zu sein, ist Zayn Malik damit einen beachtlichen Schritt näher gekommen. Dem „Seventeen“-Magazin gestand der One Direction-Herzensbrecher nämlich kürzlich noch: „Ja, ich bin ein kleiner Bad Boy“.
Der große Wolfskopf

Das neue 1D-Tattoo

One Direction-Zayn Malik: Unterstützung von Freundin Perri

Doch ganz so hart scheint One Direction-Sweetie Zayn Malik dann doch nicht zu sein. Zum Tattootermin brachte er nämlich Freundin Perri, Mitglied der UK-Band „Little Mix“, mit, die ihm aufmunternd das Händchen hielt. Zwei Stunden musste Zayn Malik die Zähne ordentlich zusammenbeißen, denn wer sich schon einmal hat tätowieren lassen, kann sich vorstellen, dass ein Tattoo an gerade dieser Stelle wahnsinnig schmerzhaft ist. Doch mit seiner Perri meisterte Zayn Malik die Prozedur. „Die beiden wirkten sehr verliebt. Perri liebt das Tattoo“, so Paul O’Connor, unter dessen Nadel sich One Direction-Zayn Malik gewagt hatte.

Mutig, mutig, Zayn Malik. Mal sehen, was sich Harry Styles als nächstes einfallen lassen wird, um wieder die Vorherrschaft bei den One Direction-Boys in Sachen Tattoos zu erlangen!

Bildquelle: Bild 1: Pascal Le Segretain/Getty Images; Bild 2: Tumblr/zarryaremine


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • teacup19 am 11.06.2013 um 10:24 Uhr

    Die spinnen doch! Manchmal glaube ich, die vergessen, dass die Bildchen für immer bleiben!

    Antworten