Oprah Winfrey lüftet ihr größtes Geheimnis

Oprah Winfrey hat angekündigt heute in der Show ihr größtes Geheimnis zu lüften. Die Talkmasterin verriet außerdem, dass es mit ihrer Familie zu tun hätte.

Oprah Winfrey gibt ein Familiengeheimnis preis

Oprah Winfrey lüftet ihr Geheimnis heute

Oprah Winfrey hat in einer Vorschau für ihre heutige Sendung angekündigt, ein Geheimnis zu lüften. Diesmal soll es sich allerdings nicht um das Geheimnis eines ihrer Gäste handeln, sondern um ihr größtes Geheimnis.

In dem Geheimnis soll es um einen Teil ihrer Familiengeschichte gehen. Die Talkmasterin verriet in der Botschaft ebenfalls, dass es das Größte aller Wunder für sie wäre. Mehrere Monate lang hätte sie das Geheimnis mit sich herumgetragen aber in der heutigen Sendung wird Oprah Winfrey es endlich lüften.

Dieses Mal sei es sie selbst, die mit jemandem wiedervereint werde und nicht einer ihrer Talkshow-Gäste. Gerüchten zufolge soll es sich bei dem Geheimnis um Oprah Winfreys leiblichen Vater handeln. Denn letztes Jahr brachte Kitty Kelley eine Biografie auf den Markt, in der sie schrieb, dass Vernon Winfrey gar nicht Oprahs leiblicher Vater sei.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?