Oprah Winfrey verdient am meisten

Oprah Winfrey ist dick im Geschäft

Sie hat Grund zur Freude. Oprah Winfrey verdient richtig gut

Wer etwas Wichtiges im Fernsehen zu sagen hat, der tut das in den USA ganz klar bei Oprah Winfrey. Die Talkmasterin ist die unumstrittene Königin des Talks und hat in Amerika einen unglaublichen Erfolg und eine riesige Fanbase. Wer so beliebt und beruflich erfolgreich ist, der verdient mit Sicherheit viel Geld. Und Oprah Winfrey verdient nicht nur viel, sie verdient richtig viel. Das Forbes Magazin hat jetzt veröffentlicht, dass Oprah Winfrey auf Platz eins der bestverdienenden Prominenten in den USA steht.

Oprah Winfrey hängt alle ab

Mit einem Jahreseinkommen von 290 Millionen Dollar, was umgerechnet etwa 218 Millionen Euro entspricht, hat sie sich diesen Platz auf dem Thron auch redlich verdient. Da können auch erfolgreiche Pop-Größen wie Lady Gaga nicht mithalten. Die verdient nämlich ‚nur’ 90 Millionen Dollar. Oprah Winfrey braucht sich bei solch fetten Gehaltsschecks wohl keine Sorgen mehr um ihre Zukunft machen. Aber auch nach ihrer letzten Talk-Show Folge ruht sich Oprah nicht auf ihren Lorbeeren aus. Sie plant einen eigenen Fernsehsender, an dem sie jetzt schon ganz fleißig rumbastelt. Ihr Ehrgeiz scheint keine Grenzen zu kennen. Was sie wohl mit dem ganzen Geld anstellen wird?

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • KeiraLara am 07.10.2011 um 07:23 Uhr

    Wusste man das nicht schon früher, dass sie am meisten verdient? Tja sollten vielleicht alle Schauspieler lieber eine Talkshow gründen

    Antworten