Orlando Bloom als Romeo

Nachdem Orlando Bloom in seinen bisherigen Filmen eher auf Action setzte, zeigt der Hollywood-Hottie sich nun von seiner romantischen Seite. Orlando Bloom stellt sich für „Romeo und Julia“ auf die Bühne!

Ob es etwas mit Modelfreundin Miranda Kerr zu tun hat, dass Orlando Bloom sich nun von seiner weichen Seite zu zeigen scheint? Jedenfalls zeigt er sich nun im Shakespeare-Stück „Romeo und Julia“ in seiner wohl romantischsten Rolle. Um sich das Stück mit Orlando Bloom in der Hauptrolle anzuschauen, reicht der Gang ins nächste Kino diesmal aber leider nicht aus. Um den Schauspieler schwärmerische Liebesschwüre säuseln zu hören, bedarf es einer etwas weiteren Reise, denn Orlando Bloom gibt den Romeo auf der Bühne eines New Yorker Broadway-Theaters.

Orlando Bloom als Romeo

Orlando Bloom gibt auf dem Broadway den modernen Romeo

Wie „bunte.de“ berichtet, wurde für viele Fans von Orlando Bloom bei der Premiere am vergangenen Samstag ein Traum wahr: Sie konnten ihren Kinoschwarm live auf der Bühne bewundern! Dementsprechend fiel auch der Geräuschpegel in den Zuschauerrängen aus. Die weiblichen Fans, die das Publikum dominierten, konnten vor Begeisterung scheinbar gar nicht an sich halten, als Orlando Bloom die Bühne betrat.

Ob der Hollywood-Beau Orlando Bloom nach der „Der Herr der Ringe“-Trilogie und den „Der Fluch der Karibik“-Streifen genug von Kostümen hat? Jedenfalls hat der Regisseur der Broadway-Version von „Romeo und Julia“ das Stück geradewegs in die Gegenwart katapultiert, sodass Orlando Bloom in Jeans und T-Shirt daherkommen kann. Wer also gehofft hat, Orlando Bloom in Strumpfhosen bestaunen zu dürfen, hat leider Pech gehabt.

Was Leonardo DiCaprio kann, kann Orlando Bloom schon lange – da sind wir uns sicher. Schade nur, dass ein direkter Vergleich zwischen den beiden Hollywood-Schönlingen im wahrsten Sinne des Wortes in weiter Ferne liegt.

Bildquelle: Getty Images/Paul Zimmerman


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Disagree am 26.08.2013 um 15:29 Uhr

    Wie gerne würde ich dieses Stück an sehen. Ich bin geradezu verliebt in Orlando Bloom...

    Antworten